Tagebuch einer Oma – Eine traurige, aber hoffnungsvolle Geschichte

Ilka Jung teilt in "Tagebuch einer Oma" die Geschichte über das Leben einer Großmutter mit allen Höhen und Tiefen.

Der Weg zur Oma war für die Autorin beschwerlich, aber als es dann so weit war, stellte sie heraus, dass Oma sein zu dürfen noch beschwerlicher sein sollte. Sie beschreibt in ihrem Buch ihren Weg, der ein Cocktail aus Sorge, Angst, Wut, Zweifel, Freude, Liebe, Glück und vor allem Hoffnung war. Die Geschichte beschreibt eine Oma, die um ihren Enkel kämpft, die sich mit ihrem Enkelkind liebevoll beschäftigt, ihm Zeit, Liebe, Zuneigung und Aufmerksamkeit schenkt. Die Liebe kommt und geht, doch die Liebe zwischen einer Oma und ihrem Enkel bleibt für immer. In den Augen der Autorin wurden Omas geschaffen, um ihre Enkel glücklich zu machen. Großeltern, die sich mit Ihren Enkelkindern liebevoll beschäftigen, ihnen Zeit und Aufmerksamkeit schenken und sie an ihrem großen Erfahrungsschatz teilhaben lassen, sind eine große Bereicherung für die Enkelkinder.

Vor allem in der heutigen, schnelllebigen Zeit sind Großeltern laut "Tagebuch einer Oma" von Ilka Jung unersetzlich. Sie haben viel Geduld, geben viel Liebe und vermitteln Geborgenheit. Diese Gedanken und mehr werden in diesem Tagebuch einer Oma beschrieben. Die Autorin wurde im Jahr 1964 in Thüringen geboren. Sie lebt heute mit ihrem Mann und ihrem Hund im Ruhrgebiet. Sie liebt ihre Familie, ihre Kinder, ihren Enkel, ihren Hund, die Natur, die See und Yoga. Ihr Enkel Max gab ihr den Anstoß zum Schreiben dieses Buchs, das zu ihrem Herzensprojekt wurde.

"Tagebuch einer Oma" von Ilka Jung ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-28556-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.