Tagen, workshopen, feiern- SICHER! Unsere besten Locations für Ihr Firmenevent

Überlegen Sie Ihren Mitarbeitern noch dieses Jahr eine Firmenfeier zu gönnen? Es gibt keinen schöneren Zeitpunkt als den Sommer, um einen gelungenen Workshop, ein spannendes Teambuilding oder ein unvergessliches Firmenevent zu veranstalten! Hier sind die besten Locations von SH Events, wo Ihr Event unabhängig vom Wetter bestmöglich stattfinden kann.

• Sie lieben die bayerischen Berge, die gute Luft und die Traditionen? Für Sie und Ihre Mitarbeiter passt am besten unsere beliebte Hütte
• Sie möchten Ihr Team auf die ungewöhnliche Art und Weise wieder vereinen? Dann schlagen wir unser perfektes Teambuilding Event mit Erlebniskochen vor: unser Berg- und Bauernhaus Event
• Mitarbeiter wieder ins Boot holen, idyllische Alpenpanoramen und einen Sonnenuntergang genießen? Herzlich willkommen zu unserem Bootsevent!

Mit SH Events sind Sie und Ihre Mitarbeiter auch in der durch Corona geprägten Zeit in guten Händen. Für alle unsere Locations haben wir ein Hygienekonzept erstellt, um bestmöglichen Schutz zu gewährleisten.

Planen Sie Ihr Event mit Profis – mit uns erhalten Sie Ihr individuelles All-Inclusive Rundum-Sorglos-Paket: www.shevents.de

SH Events GmbH

Elsenheimerstr. 45
Telefon: 089 2000 162 40

Avatar Ansprechpartner(in): Dr. Michael Haberland

Social Media:

Wir sind Ihre professionelle Eventagentur aus dem Herzen Münchens – und das schon seit mehr als 10 Jahren. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsbereich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und haben so schon viele unvergessliche Momente für unsere Kunden geschaffen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch große internationale Firmen. Völlig egal, ob Sie eine Geburtstagsfeier im kleinen Kreis mit 25 Personen, eine mehrtägige Betriebsveranstaltung mit 100 Leuten oder eine standortübergreifende Tagung mit 300 Personen planen – unsere Events begeistern. Um Ihr Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen, verfügen wir über ein breites Repertoire an Eventideen, die für jeden Anlass den richtigen Rahmen bieten. Genießen Sie einen unvergesslichen Tag/Abend im bayerischen Voralpenland auf unserem HüttenEvent, über den Dächern von München bei unserem SkyEvent oder eine Sightseeingtour der etwas anderen Art mit unserer EventTram. Natürlich planen wir auch gerne Ihr individuell auf Sie zugeschnittenes Event.

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: