Unterwegs Geld verdienen – Reiseberichte veröffentlichen mit KlicKlac

Deine Arbeitszeiten nerven dich und du willst eigentlich viel lieber irgendwo in der Sonne am Strand liegen? Aber das kostet viel Geld und leisten können sich die wenigsten die Arbeit durch Urlaub zu ersetzen.

Wir haben jetzt eine Lösung für dich: KlicKlac !

KlicKlac ist eine Plattform zum Wissens- und Erfahrungsaustausch. Jeder kann hier seine Berichte, Tipps und Ratgeber schnell und einfach selbst veröffentlichen und anderen damit zur Verfügung stellen.

Den Preis seiner Werke kann dabei jeder selbst bestimmen.

So kannst Du mit nur wenigen Klicks komplett kostenlos einen Ratgeber erstellen und ihn auf KlicKlac veröffentlichen. Um das Marketing wird sich dann gekümmert und schon hast du die ersten Einnahmen.

Was du dafür tun musst?
Ganz einfach: Melde dich hier direkt bei KlicKlac an. Und entscheide dich für einen der drei Shops (Classic, Family & Kids, Red). Dann wählst du eines der drei angebotenen Formate (Audio, Text, Video) und fügst deine Dateien ein. Jetzt nur noch den Preis festlegen und schon bist du einer unserer Autoren!

Es ist also möglich…

Du kannst deine Sachen packen, zu deiner Wunschdestination reisen und musst dir keine Sorgen ums Geld machen, denn wenn du mit KlicKlac deine Reiseberichte, Lieblingsausflugsziele und Erfahrungen teilst, kommt das Geld von ganz allein.

Wag es also und veröffentliche jetzt deine ersten Ratgeber auf KlicKlac!

16 Besucher, davon 1 Aufrufe heute