Unter dem Namen UX Stream weitet die Videoagentur mindnapped ihr Livestream Angebot aus

“UX Stream – die Livestream Agentur” – unter diesem Namen bündelt die bundesweit tätige Videoagentur mindnapped ihr Livestream Angebot und weitet es deutlich aus. Der Fokus liegt in der konzeptionellen, gestalterischen und technischen Durchführung von Online- und Hybridevents. Eigene Player, Veranstaltungsplattform und fernsehtaugliche Inszenierung inbegriffen.

Düsseldorf, 09.08.2021

Immer häufiger entscheiden sich Unternehmen dazu, ihre Veranstaltung live zu schalten. Und das aus gutem Grund: Livestreams ermöglichen es die Inhalte eines Events einem Publikum zugänglich zu machen, das nicht physisch vor Ort sein kann. Für Unternehmen bedeutet das: verbessertes Firmenimage und Zielgruppenerweiterung.

Die Firma mindnapped setzt seit mehr als 10 Jahren online Livestreams für Kunden um. Diese Erfahrung gepaart mit der sprunghaften Ausweitung des Interesses an professionell durchgeführten Livestreams hat zu der Entscheidung geführt, den äußerst erfolgreichen Livestream-Bereich unter dem neuen Namen UX Stream weiter auszuweiten.

Das UX Stream Team unterstützt Kunden von der ersten Planung eines Events über die Gestaltung und Durchführung bis hin zur Auswertung der Veranstaltung. Dabei setzt UX Stream auf ein eigenes Livestream Studio, virtuelle Studiotechnik, eine eigene Online-Kongressplattform und die bestehende Expertise in der Filmproduktion. So wird aus jedem Livestream ein Online Event.

Auch für den Trend zu hybriden Events ist UX Stream gerüstet und setzt auf eine Softwarelösung, bei der online wie offline Teilnehmende auf derselben Plattform interagieren können. Alles, was es dafür braucht, ist ein Smartphone oder ein Computer.

Mehr Informationen zum umfangreichen Livestream Angebot von UX Stream gibt es hier:

www.uxstream.net

UX Stream

Mintropstraße 12
Telefon: 02114682008100
Homepage: https://www.uxstream.net

Alexander Lorenz

UX Stream ist Ihr Partner für eine reibungslose und professionelle Liveübertragung Ihrer Veranstaltung. Egal ob virtuelle oder hybride Events, Online Kongresse oder Pressekonferenzen: Wir sind die Full-Service Livestream Agentur, die Ihren Zuschauern ein perfektes Live-Erlebnis in modernem Look und höchster Qualität bietet. Mit unserem ausgebildeten Team und unserer langjährigen Erfahrung im Livestreaming sind Sie in sicheren Händen. Um die Technik kümmern wir uns - Sie brauchen sich nur auf die Ziele Ihrer Veranstaltung zu fokussieren!

Telefon 02114682008100

Fax 02114682008133