KERN AG Training wird zum Kundenkönig 2021 gekürt

Die KERN AG Training wurde in einer Umfrage von der Rating- und Rankingagentur ServiceValue als Sprachlehrinstitut mit einem hohem Kundennutzen ausgezeichnet.

Frankfurt am Main, den 09.08.2021. Kundenzufriedenheit ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es darum geht, Kunden langfristig an sich zu binden. Umso wichtiger ist es, den Kundennutzen der Leistungen regelmäßig zu überprüfen – denn der oder die KundIn ist nur dann mit dem Produkt oder der Dienstleistung zufrieden, wenn er daraus einen Nutzen für sich ziehen kann.

Die Kölner Agentur ServiceValue untersuchte kürzlich 2.995 Unternehmen aus 211 Branchen nach diesem Kriterium und kürte „Deutschlands Kundenkönige“. Die Basis der Umfrage bilden die Urteile der VerbraucherInnen sowie deren Einschätzung hinsichtlich des Nutzens – vor und nach dem Kauf.

Die KERN AG Training wurde von ServiceValue in Kooperation mit der BILD Tageszeitung in der Branche „Sprachlehrinstitute“ mit einem hohen Kundennutzen ausgezeichnet. Dies bedeutet, dass sie innerhalb ihrer Branche besser als die MitbewerberInnen abschneidet und damit zu „Deutschlands Kundenkönigen“ zählt: „Es freut uns, dass wir immer wieder mit unseren Leistungen überzeugen können. Unsere KundInnen sollen aus ihrem Training einen Nutzen und Mehrwert ziehen können – sei es für berufliche oder private Zwecke. Dass wir mit einem hohen Kundennutzen bewertet wurden, überzeugt uns noch einmal mehr, dass wir mit unseren umfassenden Lernkonzepten nachhaltige Erfolge bei unseren SprachkursteilnehmerInnen erzielen!“, so Michael Kern, Geschäftsführer der KERN AG Training, über das Ranking.

Veröffentlicht von:

KERN AG, Sprachendienste

Kurfürstenstraße 1
60486 Frankfurt am Main
Deutschland
Homepage: https://www.e-kern.com/

Ansprechpartner(in): Tao Nguyen
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Die KERN AG mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist ein führender Full-Service-Dienstleister im Bereich des globalen Sprachenmanagements mit über 60 Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, Polen, den Niederlanden, den USA und China. Zu dem Portfolio der KERN AG gehören Übersetzen und Dolmetschen in allen Weltsprachen, Software- und Website-Lokalisierung, technische Redaktion und Dokumentation, Terminologie- und Translation-Memory-Management, Portallösungen, Automatisierung sowie Prozessberatung. Seit der Gründung im Jahr 1969 betreut die KERN AG einen stetig wachsenden internationalen Kundenstamm aus Industrie und Wirtschaft. Darüber hinaus vertrauen Regierungsstellen, international tätige Verbände und Anwaltssozietäten den professionellen Sprachdienstleistungen der KERN AG. Die KERN AG ist nach den Normen DIN EN ISO 9001:2015, ISO 17100:2015, ISO 18587:2017 sowie ISO 27001:2017 und TISAX zertifiziert und befindet sich zu 100% in Familienbesitz.

Informationen sind erhältlich bei:

KERN AG, Sprachendienste
Kurfürstenstraße 1
60486 Frankfurt am Main
E-Mail: presse@e-kern.com
www.e-kern.com

16 Besucher, davon 1 Aufrufe heute