Marktforschungsbericht für 3D-gedruckte Arzneimittel zu neuen Trends und Zukunftsaussichten 2024

Der jüngste von research nester veröffentlichte Bericht mit dem Titel „Globaler 3D-gedruckter Arzneimittelmarktausblick: Branchennachfrageanalyse und Chancenbewertung 2017-2024″ bietet einen detaillierten Überblick über den 3D-gedruckten Arzneimittelmarkt in Bezug auf die Marktsegmentierung nach Anwendung und Region.

Darüber hinaus umfasst der Bericht für die eingehende Analyse die Wachstumstreiber der Branche, Beschränkungen, Angebots- und Nachfragerisiko, Marktattraktivität, BPS-Analyse und das Fünf-Kräfte-Modell von Porter.

Die wachsende Geschwindigkeit der technologischen Entwicklungen im 3D-Druck hat zu einer Vielzahl von Anwendungen in verschiedenen Endverbraucherbranchen geführt. Dies ist einer der Hauptfaktoren, die den sich ständig weiterentwickelnden medizinischen Bereich aufgrund der ständigen Fortschritte bei 3D-gedruckten Medikamenten ankurbeln.

Fordern Sie ein Muster an, um mehr über diesen Bericht zu erfahren @ https://www.researchnester.com/sample-request-421

Es wird angenommen, dass die Nachfrage nach 3D-gedruckten Medikamenten in den kommenden Jahren aufgrund der einfachen Einnahme der Medikamente in Kombination mit der Induktion verschiedener Geschmacksrichtungen steigen wird, um den sauren Geschmack für die Patienten zu negieren, die an mehreren Krankheiten leiden, die Anfälle wie Epilepsie verursachen, zusammen mit der Einnahme von Medikamenten durch ältere Menschen und Kleinkinder.

Darüber hinaus erweitern die Anwendungen von 3D-gedruckten Medikamenten in der maßgeschneiderten medizinischen Therapie ihren Anwendungsbereich auf verschiedene Krankheiten wie Krebs und andere, die zuvor nicht möglich waren. Diese Faktoren werden das Wachstum der 3D-gedruckten Medikamente voraussichtlich ergänzen und bis Ende 2024 1.559,8 Millionen USD erreichen, gegenüber 489,9 Millionen USD im Jahr 2017, bei einer CAGR von 18,2 % im Zeitraum 2018-2024.

Der globale Markt für 3D-gedruckte Medikamente ist in Anwendungen unterteilt in Orthopädie, Neurologie, Hör- und Hörgeräte, medizinische Implantate, Zahnmedizin und andere, von denen das Segment Neurologie im Jahr 2016 den dominierenden Marktanteil von mehr als 35 % hielt Vorhandensein einer großen Anzahl von Erkrankungen im Zusammenhang mit Hirnerkrankungen, die direkt oder indirekt mit einer Fehlfunktion des Nervensystems zusammenhängen.

Angetrieben von diesen Faktoren wird davon ausgegangen, dass das Segment Neurologie den Markt für 3D-gedruckte Medikamente dominiert und zwischen 2018 und 2024 eine absolute Chance von USD 437,9 Millionen erreichen wird. Darüber hinaus hielt das orthopädische Segment den zweitgrößten Anteil von 23,0 % im Jahr 2016 und Es wird prognostiziert, dass die signifikante Wachstumsrate zwischen dem Zeitraum 2018 und 2024 zu beobachten ist.

Darüber hinaus wird davon ausgegangen, dass das Segment der Hör- und Hörgeräte im Prognosezeitraum mit der höchsten CAGR erweitert wird.

Steigende Popularität der personalisierten Medizin, um die Nachfrage nach dem Markt für 3D-gedruckte Arzneimittel in Zukunft zu steigern

Der Markt für 3D-gedruckte Medikamente floriert aufgrund der hohen Aufnahmekapazität für Medikamente wie hoher Produktionsraten und zunehmender F&E-Aktivitäten bei wichtigen Marktteilnehmern sowie seiner breiten Palette von Anwendungen auf der ganzen Welt.

Flexibilität beim Design – Die hohe Wirkstoffbeladungskapazität ist möglich aufgrund der Flexibilität bei Design, Entwicklung und Herstellung von Einzel- oder Mehrfachwirkstoffprodukten mit eingebauten Schichten mit sofortiger und kontrollierter Freisetzung, die auf die individuelle Situation des Patienten zugeschnitten werden können.

Einfache Einnahme – Durch die Möglichkeit, hochdosierte Medikamente in einer schnell zerbrechlichen Form zu verabreichen, überwindet ZipDose die Schluckbeschwerden der Patienten.

Laut Research Nester soll das Fehlen strenger regulatorischer Normen im Zusammenhang mit der Zulassung von 3D-gedruckten Arzneimitteln in den Industrieländern das Wachstum des Marktes für 3D-gedruckte Arzneimittel weltweit behindern. Darüber hinaus könnten verschiedene Sicherheitsbedenken im Zusammenhang mit den medizinischen Daten des Patienten im Prognosezeitraum zu der langsamen Wachstumsrate des Marktes für 3D-gedruckte Arzneimittel beitragen.

Dieser Bericht bietet auch das bestehende Wettbewerbsszenario einiger der Hauptakteure des 3D-gedruckten Arzneimittelmarktes, das die Unternehmensprofilierung von Aprecia Pharmaceuticals LLC., FabRx Ltd. und Glaxo Smith Kline (GSK) umfasst.

Veröffentlicht von:

Research Nester

77 Water Street 8th Floor,New York, New York, 10005
10005 New York
USA

Avatar Ansprechpartner(in): Aakash Choudhary
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Research Nester is a leading service provider for strategic market research and consulting. We aim to provide unbiased, unparalleled market insights and industry analysis to help industries, conglomerates and executives to take wise decisions for their future marketing strategy, expansion and investment etc.

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: