Die richtige Ernährung während einer Schwangerschaft

Über das Buch:

Wenn du denkst, dass du schon alles über Essen, Ernährung, Lebensmittel, Diät, Übergewicht, Krankheiten mit Lebensmitteln heilen weißt, dann wirst du erstaunt und überrascht sein, was du hier alles findest.
Dieses Buch bringt dir viele neue Erkenntnisse und zeigt dir Zusammenhänge, die du niemals mit deinem Gewicht und Beschwerden in Verbindung gebracht hättest, zum Beispiel:
Du nimmst nicht mehr ab, obwohl du Tag und Nacht Diät machst, vielleicht wegen des gesunden Wassers, das du trinkst?
Vielleicht nimmst du gerade zu, weil du besonders Öl-arm isst?
Vielleicht nimmst du trotz strenger Diät zu, weil du zu heiß oder zu kalt isst und trinkst?
Jetzt siehst du schon, dass du in diesem Buch Antworten finden wirst, mit denen du niemals gerechnet hättest und die dein Lebens- und Essverhalten grundlegend verbessern können!

Es wird überall erzählt, dass man nur insgesamt zu- oder abnehmen kann und dass man zum Beispiel für einen knackigen Po viel Po-Muskeltraining machen muss. Hier erfährst du aber, wie du gezielt an bestimmten Zonen abnimmst oder diese trainierst, wie du z.B. nur am Po, am Bauch, an der Hüfte durch Ernährung abnimmst und sie muskulös und fest werden lässt. Dank ausgewählter Lebensmittel und ihrer Zubereitung! Alles Wissen darüber gibt dir Dantse in seinem Buch preis.
Du bist schon begeistert?
Das ist aber nicht alles, was das Buch einzigartig und innovativ macht. Um dir das Abnehmen mit Charme zu erleichtern, stellt Dantse dir verschiedene Programme zum Abnehmen vor, wie zum Beispiel:
für ganz spezielle Phasen des Lebens, wie in der Pubertät, der Schwangerschaft, nach der Geburt und in der Menopause
Abnehmen auf Basis von Proteinen – bis zu 8 kg in einem Monat
Abnehmen und Muskeln aufbauen, mit Kohlenhydraten und Öl – afrikanischer Geheimstil!
eine erweiterte Paleo-Ernährung, die Dantse „Primitive Ernährung“ nennt, mit der du schnell Gewicht verlierst
Kinder vor ernährungsbedingtem Übergewicht schützen, bzw. wie sie wieder abnehmen
Aus diesen und weiteren Programmen, die auch leckere Abnehm-Rezepte enthalten, suchst du dir das am besten zu dir passende aus. Und als Extra erfährst du alles über das 2 Low Days Prinzip: 2 Tage 50% essen, 5 Tage 100% essen und Fett und Kilos purzeln in nur wenigen Wochen!

indayi edition

Diltheyweg 5