Sara Bennett – der deutsche Star spricht Klartext!

Die Künstlerin sagt: „Ich war schon immer ein Rebell. Ich bin als älteste Tochter einer sogenannten Verschwörungstheoretikerin aufgewachsen. Ich habe immer hinterfragt. Ich beschäftige mich nicht erst seit Corona mit den Missständen der Weltgeschichte und dem Lügengebilde, das sie uns als Wahrheit verkaufen, und das unsere aktuelle Gegenwart für uns augenscheinlich zusammenhält, sondern schon 44 Jahre lang. Ich wusste, dass diese Agenda ansteht. Jeder der das Weltgeschehen die letzten 15 Jahre verfolgt hat, wusste was hier auf uns zukommt.“
Die faszinierende, im besten Sinne atemberaubende „Rampensau“ geht auf der Bühne ab wie eine Rakete! Die Frau ist mit vielen Talenten gesegnet und ihre Bandbreite von Klassik bis Pop beeindruckend. Singen, tanzen, unterhalten, lustig oder ernst sein und dabei alles immer auf einem hohen Niveau. Sara sprüht vor Lebensfreude, ist extrem kreativ, mit vielen Ideen steht sie auf Bühnen in der ganzen Welt und die Zuschauer sind in ihrem Bann!

Sie ist ein Naturtalent der Extraklasse. Aber hat auch nachdenkliche, politische, ernste Themen im Blick. Ihre ausgeprägte Intelligenz ist neben ihrer sinnlichen Schönheit eine weitere Sache, die hervorzuheben wäre.

kreativwunder.info

Hayden Straße Suite 219
85260 Scottsdale AZ 85260
US
Homepage: http://kreativwunder.info

Rolf Mahler

Seit dem 06.06.2006 gibt es das Internet-Magazin "kreativwunder.info" und versteht es, immer wieder für neue Überraschungen aus der Künstlerszene zu sorgen! Es ist eine Plattform für kreative Menschen, egal ob Profi oder Amateur. Rolf Mahler hat u. a. renommierte Künstler wie Christian Bruhn (Komponist), Walter Appel, Peter Waldbauer (beides Schriftsteller) oder Erich von Däniken  interviewen dürfen, beispielsweise Maler, Forscher, Zauberer oder eine Domina haben sich ebenfalls die Ehre gegeben.Das Konzept besteht aus einer „creative VIP“ Seite, die jeder erhält, der für kreativwunder.info geeignet ist. Also eine kreative Ader besitzt und diese mit einem gewissen Niveau auslebt. Neben meist 10 Fragen, die per eMail gestellt wurden, gibt es eine Galerie sowie eine Kontaktmöglichkeit zum Künstler, nebst Werbebanner. Daneben können auch Videoclips, Rezensionen oder Ähnliches eingebaut werden.Für den „creative VIP“ besteht jederzeit die Möglichkeit, Änderungen vornehmen zu lassen, wenn er es wünscht. Im Klartext ist es gratis Werbung für ihn und für kreativwunder.info ein weiterer Höhepunkt.

kreativwunder.infoIdee, Design und Herausgeber: R. Mahler

476 Besucher, davon 6 Aufrufe heute