KAMANKO live im August im ART Stalker

KAMANKO ist eine fünfköpfige Alternative Pop-Rock Band aus Kassel, welche seit 2018 besteht. Die jungen Kasseler beziehen ihre Inspirationen und Einflüsse aus Prog, Glam und vielem mehr, was sich auch im einzigartig elektronisch glänzenden Sound widerspiegelt. Mit ihrer ersten Platte "QUASI" haben die Senkrechtstarter eine wilde, so noch nie gehörte Klangvielfalt präsentiert. Das nächste Projekt steht bereits in den Startlöchern, denn diese Fünf sind hungrig auf mehr. Die nächste Kaffeepause gibt‘s erst wieder im Backstage des Madison Square Garden. See you there.

Neben regelmässiger Durchlüftung, laufen zusätzlich unsere leistungsstarken Luftreiniger.
Damit alle Gäste entspannt bei uns den Abend genießen können, haben wir im Team beschlossen, uns bis auf Weiteres bei Ankunft aller Gäste einen aktuellen Negativnachweis oder bei vollständiger Impfung den Impfausweis (keine Kopie) vorlegen zu lassen, egal ob außen oder innen.

Samstag 21.08.2021

Eintritt: VVK 10 € / AK 12 €
Es gelten die allgemeinen Hygieneregeln

ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser – Friedrich – Str. 67, 10627 Berlin / art-stalker.de / mail@art-stalker.de / Büro 10 – 16 Uhr: 0163 7374 229 / Office (EN)10AM – 4PM: 0152 2644 2625 / Bar ab 18 Uhr: 030 – 220 529 60 / aktuelle Öffnungszeiten der Bar: MI – DO 18 – 24 Uhr / FR + SA 18 – OPEN END / SO 18 – 24 Uhr

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de

Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de

24 Besucher, davon 1 Aufrufe heute