Die dbfp – Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung an der Spitze des Rankings “Deutschlands beste Finanzvertriebe”

Stuttgart. Die Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH (dbfp) steht bei der Studie "Deutschlands Beste – Die Besten im Alltag", die von Focus Money und Deutschland Test durchgeführt wurde, auf dem ersten Platz der Finanzvertriebe und wurde mit dem Siegel "Deutschlands beste Finanzvertriebe" ausgezeichnet.
Als Branchensieger mit 100 Punkten setzt die dbfp damit den Benchmark für alle anderen untersuchten Unternehmen und Marken innerhalb der Branche.

Die Studie zeigt auf, welchen Marken und Unternehmen die Deutschen besonders vertrauen. Insgesamt 22.000 Unternehmen und Marken wurden dabei auf die Wahrnehmung durch Kunden untersucht.

Die dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung, die in der größten Untersuchung zu Kundenbewertungen bei den Finanzvertrieben am besten abschnitt, freut sich über den Sieg und die Auszeichnung "Deutschlands Beste".

Wir bedanken uns bei unserem Beraterteam, Kunden und Geschäftspartnern für ihr Vertrauen, ihren Einsatz und die langjährige Verbundenheit zu unserem Haus.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

dbfp - Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH

Heilbronner Str. 150
Homepage: http://www.dbfp.de

Burkhard Stallein

Die dbfp - Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung ist im Anlagebereich als Anlageberatung für die Fürst Fugger Privatbank Aktiengesellschaft und in allen anderen Geschäftsfeldern (Versicherungen, Baufinanzierungen und Ratenkredite) nach dem Best Select und Best Advice Prinzip tätig. Mit Professionalität, Aufrichtigkeit und Verlässlichkeit steht die dbfp ihren Kunden als professioneller Partner in allen wirtschaftlichen und finanziellen Fragen zur Seite.

dbfp - Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Heilbronner Str. 150