Iss sie und höre auf mit Sport – Hilfe für dein Gewicht

Jeder will abnehmen, aber nicht jeder kann noch hat die Zeit Sport zu treiben, um ihr Traum Gewicht zu erlangen.
Suche nicht weiter, denn hier findest du die Lösung für deine Probleme mit deinem Gewicht.
So verwandelst du deinen Körper in eine 24/7-Fettverbrennungsanlage – Abnehmen leichtgemacht

In Danste Dantses Buch „Iss sie und höre auf mit Sport“ wirst du Tipps und Tricks kennenlernen wie du deine Ernährung umstellen kannst und zu helfen deinem Traumkörper und Gewicht ein Stückchen näherzukommen – Alles auf afrikanische Art.
Unsere Ernährung beeinflusst uns viel mehr als man denkt, und damit ist nicht nur eine Anlagerung von Fett gemeint. Vieles in unserem Körper reagiert auf unser Essen nicht nur das Gewicht, auch auf was wir eigentlich als gesund ansehen wie Früchte, da auch diese fettmachenden Stoffe beinhalten wie Fruchtzucker.
Gewicht verlieren ohne zu Hungern

Abzunehmen heißt nicht auf Essen zu verzichten, ganz im Gegenteil, es kommt darauf regulär gutes zu Essen. So kann das nervige Gewicht über die Zeit abgebaut werden.
Hast du diese Probleme?

Hartnäckiges Bauchfett, das NICHT verschwindet, egal welche Diät du versucht hast
Fett an Po, Beinen, Brust, Hals, Gesicht, Rücken, an fremden Orten lagern (z.B. Brustmuskeln für Männer, Magen für Frauen)
Verdauungsstörungen, Verstopfung, Blähungen, Durchfall,
schnelle Hautalterung, Pickel
Null Energie, schlechte Laune
Heißhungerattacken
Jo-Jo-Effekte?

Dann bist du genau richtig hier.

indayi edition

Diltheyweg 5