simvalley communications 2er-Set Akku-PMR-Funkgeräte WT-330

– Störungsfreier Empfang
– Taschenlampen-Funktion
– 0,5 Watt Sendeleistung

Direkte Kommunikation ohne Handynetz: Mit den cleveren PMR-Handfunkgeräten von simvalley communications ist man selbst in abgelegenen Gebieten und den Bergen erreichbar – kostenfrei!

Auf Knopfdruck kommuniziert man jederzeit schnell und einfach mit den Kameraden oder Kollegen. Ideal beim Wandern, Klettern, Sport, bei Radtouren oder auf der Baustelle, privat oder im Beruf.

Freie Hände: Dank VOX-Funktion spricht man, ohne die Funktaste zu drücken. So hält man in jeder Situation Kontakt. Sogar als praktisches Babyphone lassen sich die Walkie-Talkies nutzen!

Bis zu 10 km Reichweite: Die leistungsstarken Geräte bieten einen extragroßen Funkradius, in dem man sich störungsfrei unterhält. Durch 8 Kanäle mit 38 CTCSS-Unterkanälen klappt die Kommunikation auch bei starkem Funkverkehr reibungslos.

Praktische Stromversorgung: Der austauschbare Akku sorgt für bis zu 8 Stunden Sprechzeit. Mit Ersatz-Akkus lässt sich die Nutzungszeit auch beliebig verlängern.

Grenzenlose Freiheit für den Urlaub: Die PMR-Funkgeräte im UHF-Band sind in nahezu allen EU-Ländern und der Schweiz frei zugelassen.

– PMR-Funkgeräte WT-330 im 2er-Set
– Bis zu 10 km Reichweite (freies Feld)
– Ideal für Wandern, Klettern, Sport, Veranstaltungen, Baustelle, als Babyphone u.v.m.
– Push-to-Talk (Sprachübertragung auf Knopfdruck) und VOX (sprachaktivierte Übertragung)
– Kostenfreie Kommunikation – unabhängig vom Mobilfunknetz
– Beleuchtetes LCD-Display mit Anzeige von Kanal/Unterkanal, Lautstärke, Batteriestand, Betriebsmodus
– 8 Kanäle im PMR-Frequenzbereich: 446 MHz, Kanalabstand: 12,5 kHz
– Sendeleistung: 500 mW
– CTCSS-Unterstützung mit 38 Unterkanälen: gezieltes Anfunken des anderen Gerätes, störungsfreie Übertragung
– 2,5-mm-Klinke-Anschluss für Headset
– Integrierte LED-Taschenlampe
– Extras: automatische Rauschunterdrückung, einstellbare Lautstärke, 10 Ruftöne, Scanfunktion, Quittungston (Roger beep), automatische Akku-Sparfunktion, Tastensperre
– Abnehmbarer Gürtelclip
– Stromversorgung: Ni-MH-Akku mit 800 mAh für bis zu 8 Stunden Sprechzeit
– Kompakte Maße: 48 x 128 x 28 mm, Gewicht: 67 g (ohne Akku)
– PMR-Funkgeräte sind in nahezu allen EU-Ländern und der Schweiz zugelassen
– 2 PMR-Funkgeräte WT-330 inklusive Ladestation, Netzteil, 2 Akkus, Gürtelclips und deutscher Anleitung
– EAN: 4022107387378

Bestell-Nr. PX-2600-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX2600-4230.shtml

Presseinformation mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/wghJG1qg

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: http://www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik