Marktgröße, Marktanteil, Branchenausblick und globale Prognose bis 2027

• 3Minuten Lesezeit
  • 669Wörter
  • 231Leser

Der von Value Market Research veröffentlichte Marktbericht für Hospitality Property Management Software ist eine eingehende Analyse des Marktes, die Größe, Anteil, Wert, Wachstum und aktuelle Trends für den Zeitraum 2020-2027 basierend auf historischen Daten abdeckt. Dieser Forschungsbericht liefert aktuelle Entwicklungen der Hauptakteure mit ihrem jeweiligen Marktanteil. Darüber hinaus liefert es auch detaillierte Analysen des regionalen und Ländermarktes.

Der Forschungsbericht umfasst auch die umfassenden Profile der Hauptakteure auf dem Markt und einen detaillierten Überblick über die weltweite Wettbewerbslandschaft. Zu den wichtigsten Akteuren auf dem Markt für Software für die Verwaltung von Gastgewerbeimmobilien gehören Atulyam Hotelline Solutions Pvt. Ltd., Digital Arbitrage Inc. (Cloudbeds), Ezee Technosys Pvt. LTD., Frontdesk Anywhere Inc., HMS Infotech Pvt. Ltd., MSI Solutions, Northwind Canada Inc. (Maestro), Oracle Corporation, Resort Data Processing Inc. und Skytouch Solutions LLC. Dieser Abschnitt besteht aus einer ganzheitlichen Sicht der Wettbewerbslandschaft, die verschiedene strategische Entwicklungen wie wichtige Fusionen und Übernahmen, zukünftige Kapazitäten, Partnerschaften, Finanzübersichten, Kooperationen, neue Produktentwicklungen, neue Produkteinführungen und andere Entwicklungen umfasst.

Holen Sie sich weitere Informationen zum „Global Hospitality Property Management Software Marktforschungsbericht“, indem Sie ein KOSTENLOSES Musterexemplar anfordern unter https://www.valuemarketresearch.com/contact/hospitality-property-management-software-market/download-sample

Marktdynamik

Hoteliers und Immobilienbesitzer, die versuchen, wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, verbringen weniger Zeit mit administrativen Aufgaben und mehr Zeit für die Zufriedenheit ihrer Gäste wird der Hauptantrieb für das Marktwachstum sein. Die Verfügbarkeit von Cloud-basierten PMSs, die sowohl Hoteliers als auch Gäste mit verbesserter Agilität und mobilen Funktionalitäten ausstatten, um die Kundenbeziehungen zu verbessern, wird dem Marktwachstum zugute kommen. Die schnelle Verbreitung des Internets und von Handheld-Geräten wird das Marktwachstum weiter steigern. Die nahtlose Integration anderer Vor-Ort-Services, um ein überragendes Gästeerlebnis wie Speisen- und Getränkeverkauf, Verkaufs- und Veranstaltungsmanagement, Analysen, Loyalität und Umsatzoptimierung zu bieten, wird das Marktwachstum weiter vorantreiben. Die einfache Bereitstellung, schnellere Upgrades und die reibungslose Integration mit Tools von Drittanbietern für erweiterte Funktionen werden den Markt ankurbeln.Die verschiedenen Herausforderungen im Zusammenhang mit der Integration von PMS in die bestehende Infrastruktur waren der wichtigste hemmende Faktor für das Marktwachstum.

Der Forschungsbericht behandelt das Fünf-Kräfte-Modell von Porter, die Marktattraktivitätsanalyse und die Wertschöpfungskettenanalyse. Diese Tools helfen, sich ein klares Bild von der Branchenstruktur zu machen und die Attraktivität des Wettbewerbs auf globaler Ebene zu bewerten. Darüber hinaus bieten diese Tools auch eine umfassende Bewertung jedes Segments auf dem globalen Markt für Hotelverwaltungssoftware für Gastgewerbe. Das Wachstum und die Trends der Software-Branche für die Verwaltung von Hotel- und Gaststätten bieten einen ganzheitlichen Ansatz für diese Studie.

Marktsegmentierung

Dieser Abschnitt des Software-Marktberichts für Hotel- und Immobilienverwaltungssoftware enthält detaillierte Daten zu den Segmenten auf Länder- und regionaler Ebene und unterstützt so den Strategen bei der Identifizierung der demografischen Zielgruppen für die jeweiligen Produkte oder Dienstleistungen mit den bevorstehenden Möglichkeiten.

Nach Typ

Cloud-basiert
Nach Anwendung

Tagungshotels
Resorts und Spas
Heritage- und Boutique-Hotels
Regionalanalyse

Dieser Abschnitt behandelt den regionalen Ausblick, der die aktuelle und zukünftige Nachfrage nach dem Markt für Hospitality Property Management Software in Nordamerika, Europa, dem asiatisch-pazifischen Raum, Lateinamerika sowie dem Nahen Osten und Afrika hervorhebt. Darüber hinaus konzentriert sich der Bericht auf Nachfrage, Schätzung und Prognose für einzelne Anwendungssegmente in allen wichtigen Regionen.

Über uns:

Value Market Research wurde mit der Vision gegründet, die Entscheidungsfindung zu erleichtern und die Strategen zu stärken, indem sie ihnen ganzheitliche Marktinformationen zur Verfügung stellt.

Wir unterstützen Kunden mit syndizierten Researchberichten und maßgeschneiderten Researchberichten zu über 25 Branchen mit globaler und regionaler Abdeckung.

Kontakt:

Wertmarktforschung

401/402, TFM, Nagras Road, Aundh, Pune-7.

Maharashtra, INDIEN.

Tel: +1-888-294-1147