Volksdrogen // Spruch des Tages 17.08.21

Vielen sind die heutigen Volksdrogen überhaupt nicht bekannt. Die Volksdrogen in der heutigen Zeit bekommt man nicht bei einem „Dealer“. Sie sind wahrscheinlich gefährlicher. Und sehr unterschätzt. Sie sind versteckt und somit eher unentdeckt in ihrer Gefahr sind. Schlimmer als die Drogen die es illegal zu kaufen gibt oder die chemisch hergestellt werden, sind Drogen von denen man keine Ahnung hat, dass sie einem Schaden zufügen.
In der Ernährung versteckt

Milch, Weizen, Zucker Salz: Die Volksdrogen unserer modernen Gesellschaft In unserer Ernährung sind die wahren Drogen versteckt! Das Gefährliche ist, wir merken nicht einmal, dass wir sie tagtäglich zu uns nehmen und schon längst süchtig nach ihnen sind. Dank der Lebensmittelindustrie wird unser Gehirn Tag für Tag manipuliert und wir können uns kaum dagegen wehren.
Autor

Erfolgscoach, Ernährungsberater und Autor Braun ist den vier manipulativsten Lebensmitteln auf die Schliche gekommen und hat sie in seinem Ratgeber „Dope dich doof – Junkie durch Weizen, Mehl, Zucker – wie sie dein Wesen verändern: Dein Gehirn von den Volksdrogen manipulieren, deinen Willen erzwingen, deine Gedanken steuern, dich depressiv und aggressiv machen, dich abhängig und süchtig machen“ detailliert unter die Lupe genommen.

Er erklärt ausführlich wie die Volksdrogen Milch, Weizen, Zucker und Salz:

unser Gehirn manipulieren
unseren Willen erzwingen
unsere Gedanken steuern
uns abhängig und süchtig machen.
Hier ein Video zum Thema Volksdrogen:

Veröffentlicht von:

indayi edition

Diltheyweg 5
64287 Darmstadt
DE
Telefon: 01749375375
Homepage: http://www.indayi.de

Ansprechpartner(in):
Guy Dantse
Pressefach öffnen


            

Firmenprofil:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern - seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

indayi edition
Guy Dantse
Diltheyweg 5
64287  Darmstadt
Tel:01749375375
info@indayi.de
presse@indayi.de
leser@dantse-dantse.com
https://indayi.de

18 Besucher, davon 1 Aufrufe heute