Berg- und Bauernhaus Event: Mit dem Team feiern und tagen mit Blick auf die bayerischen Berge

Verbinden Sie Ihren Workshop, Tagung oder Meeting mit einer Feier bei unserem Berg- und BauernhausEvent. Das urige und rustikale Bauernhaus liegt am Schliersee mit einem traumhaften Blick auf die bayerischen Berge.

Nach einem gemütlichen Getränkeempfang und lustigen Teambuildingspielen kann man sich auf ein leckeres Schmankerl Buffet oder ein lustiges Erlebniskochen freuen. Die Tagung kann mit Teambuildingaktivitäten, Wandern oder Klettern im Klettergarten abgerundet werden. Alles natürlich mit einem durchdachten Hygienekonzept!

Unsere TOP 3 Ideen für Ihre Firmenfeier im Sommer:

1. Berg- und BauernhausEvent – Workshop, Tagung oder Sommerfest am Schliersee
* Tagung, Workshop oder Sommerfest in unserem rustikalen und traditionellen Berg- und Bauernhaus
* Lustiges Erlebniskochen – nach gemeinsamen Kochen gemütlich zusammensitzen und genießen
* abwechslungsreiches Rahmenprogramm: Bayernolympiade, Gipfelwanderung oder Klettergarten

2. HüttenEvent – Teambuilding oder Sommerfest mit Blick auf die bayerischen Berge
* Eine urige Hütte auf 1.200 Metern Höhe in den bayerischen Alpen
* Hüttengaudi vom Feinsten – bei guter Musik und bester Stimmung mal wieder richtig feiern und tanzen
* Sektempfang und ein Hüttenschmankerlbuffet mit den leckersten kulinarischen Genüssen

3. BootsEvent – eine besondere Schifffahrt auf dem wunderschönen Tegernsee
* Ihr unvergessliches Sommerfest auf einem der schönsten Seen des Bayerischen Voralpenlandes
* Hausgemachtes Bayerisches Schmankerl-Buffet mit vielen regionalen und leckeren Spezialitäten
* Mit einem kühlen Drink in der Hand das Alpenpanorama und den Sonnenuntergang bewundern

Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, dann zögern Sie nicht, uns anzurufen oder uns zu kontaktieren. Wir kümmern uns gerne um Ihr nächstes Event, in welchem Rahmen auch immer. Ihr Draht zu uns ist die 089 / 2000 162 40 oder sie schreiben eine kurze Mail an info@shevents.de.

SH Events GmbH

Elsenheimerstr. 45
Telefon: 089 2000 162 40

Avatar Ansprechpartner(in): Dr. Michael Haberland

Social Media:

Wir sind Ihre professionelle Eventagentur aus dem Herzen Münchens – und das schon seit mehr als 10 Jahren. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsbereich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und haben so schon viele unvergessliche Momente für unsere Kunden geschaffen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch große internationale Firmen. Völlig egal, ob Sie eine Geburtstagsfeier im kleinen Kreis mit 25 Personen, eine mehrtägige Betriebsveranstaltung mit 100 Leuten oder eine standortübergreifende Tagung mit 300 Personen planen – unsere Events begeistern. Um Ihr Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen, verfügen wir über ein breites Repertoire an Eventideen, die für jeden Anlass den richtigen Rahmen bieten. Genießen Sie einen unvergesslichen Tag/Abend im bayerischen Voralpenland auf unserem HüttenEvent, über den Dächern von München bei unserem SkyEvent oder eine Sightseeingtour der etwas anderen Art mit unserer EventTram. Natürlich planen wir auch gerne Ihr individuell auf Sie zugeschnittenes Event.