Faszinierende Lektüre

Wölfe beflügeln seit je her die Fantasie der Menschen. Andersartigkeit und Mystik faszinieren – hinter düsteren Mauern liegt so manch ein Geheimnis verborgen. Tauchen Sie ein und Kurzweil ist garantiert!

MAGIE DES GEISTERWOLFS
Ein Junge, hässlich geboren, erfährt den Spott der Menschen. Der Tod seiner Mutter stürzt ihn in ein seelisches Tief, aus dem er als anderes Wesen zurück ins Leben kehrt: als Wolf. Sein Leben wird nun bestimmt durch den Instinkt des Tieres und dem Verstand des Menschen. Er wird zum Führer eines Wolfsrudels und gleichzeitig ein Vermittler zwischen Mensch und Tier.
(Karina-Verlag)

Der Wolf und die sieben Fragen,
Begleite mit uns ein Rudel Wölfe und erlebe mit ihnen das Abenteuer Wildnis.
Sind diese Raubtiere wirklich so gefährlich? Oder lässt sich der Mensch durch Ängste aus alten Märchen beeinflussen?
In spannenden Erlebnisgeschichten mit der Wölfin Karu und ihren Welpen erlebst Du die Welt der Wölfe und lernst diese Tiere kennen. Der Mensch muss sich nicht fürchten, wenn er versteht.
Zahlreiche handgezeichnete farbige Illustrationen begleiten die Geschichte.
Dieses Buch ist aus der Reihe der »visuelles Sprachenlernen« in Deutsch/Englisch.
Altersempfehlung: Ab 10 Jahren
(Karina-Verlag)

Maryam – Im Schatten der Wölfe
Maryam, älteste Tochter der hoch geachteten Wächterin Caja, verließ für ihre geliebten Wölfe ihre bisherige Heimat – die „Unterwelt“. Nun lebt sie mit ihnen im selbst gewählten Exil der weiten Wälder Nordlands in der „Oberwelt“. Unerwartet dramatische Fügungen brechen urplötzlich über die friedliche Gemeinschaft herein, konfrontieren die junge Frau mit kaum vorstellbaren Härten – und stellen sie auf eine grausame Probe. Im Verlauf sich überschlagender Ereignisse kommt es für Maryam zu einer schicksalhaften Begegnung. In deren Schatten lauert jedoch auf sie – und Caja – die schmerzliche Erfahrung grenzenlosen Leids …
Wird Maryam sich aus den Klauen des drohenden Verhängnisses befreien können?
(Karina-Verlag)

Wolfsgeschichten: Kurzgeschichten
9 Kurzgeschichten mit 38 Illustrationen um Freundschaft, Zusammenhalt und Kameradschaft zwischen Wölfen, Feen und Menschen. In der ersten Geschichte rettet Aiko seinem Freund Daz aus einer Falle. Das führt dazu, dass die Wölfe in der zweiten Kurzgeschichte zusammen heulen und ein Lied für Aiko singen: „Aiko der Retter ist stets gut drauf und baut auf. Aiko ist der Retter, der hilft wo er kann. Aiko ist der Retter, der tut was er kann. Aiko lebe hoch, der Retter in Not. Aiko lebe hoch, der Retter in Not.“ Dann treffen sich die vier Feen Cindy, Loona, Finchen und Gina. Sie bringen ihre Freunde mit, die Wölfe, welche die Feen tatkräftig unterstützen. Denn nur durch die Anwesenheit der Wölfe wird der Zauber wirksam. Sie zaubern alle Fallen wie die in die Daz geraten war, weg. Dann gibt es da noch das Mädchen im roten Mantel sowie das Zauberbuch durch das Aiko und Daz fliegen können. Doch dann steht den Wölfen eine schwere Aufgabe bevor: Frieden schaffen zwischen den beiden Wolfsrudeln, dem Klan Lennox, in dem Aiko und Daz sind und dem Klan Nando. Die Kurgeschichten sind geeignet für Kinder ab 8. Jahren.

Little Margret und das Flüstern der Wölfe
Seit dem Tod von Little Margrets Mutter hört sie an jedem Tag des Vollmondes ein seltsames Flüstern. Als sich herausstellt, das es sich dabei um Geisterwölfe handelt, folgt sie ihnen eines Tages mit ihrer Hündin in eine Geisterwelt. Dabei macht sie eine kleine Seelen Reise und begegnet zum Schluss etwas, das ihr fast das Herz zerreist.Diese Geschichte ist mit Liebe den vielen Verschwunden und Ermordeten Indigenen Frauen in Kanada gewidmet.Ihr seid nie vergessen.

ZAC UND DER GEHEIME AUFTRAG,
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärmsten.
Schon sehr früh muss er erleben, was es heißt, zum Arbeiten
und Dienen geboren zu sein.
Eines Nachts wird er von einer unbekannten Stimme
mit den Worten `Zac, du bist eines Besseren bestimmt.
Folge deiner Mission! Du wirst gebraucht´ geweckt.
Hat seine Fantasie ihm nur einen Streich gespielt oder
war es eine Botschaft? Als sein Herr ihn eines Tages wieder
schlecht behandelt, läuft er einfach weg und somit
beginnt das Abenteuer seines Lebens.
Böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.
Kann Zac das verhindern?
„Zac und der geheime Auftrag“ handelt von Freundschaft,
Mitgefühl, dem positiven Miteinander, Zusammenhalt, Mut
und Liebe. Dinge, die im heutigen Leben so wichtig sind
und leider oft in Vergessenheit geraten.
Mit Illustrationen von Ulrike Hölker
(Karina-Verlag)

Luhg Holiday
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten:
-Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort erwartet. In dem alten unheimlichen Haus scheint nichts mit rechten Dingen zuzugehen, und schon bald finden sich die drei Kinder und ihre Eltern im unglaublichsten Abenteuer ihres Lebens wieder.
-Auf Wiedersehen im Luhg Holiday
Auf einer Urlaubsreise in den Süden fahren Sabrina, Gudrun und Betty im Nebel gegen einen Baum und müssen im Luhg Holiday einkehren. Das Hotel hat sich verändert, denn es sind 7 Jahre vergangen, seitdem Sabrina mit ihrer Familie dort unfreiwillig ihre Ferien verbrachte.
Wer ist der nette junge Mann, der sich nach dem Unfall so rührend um sie kümmert und doch ein düsteres Geheimnis mit sich trägt? Und was ist aus den Ghulen geworden, die das Luhg Holiday verwalteten? Ein spannendes Abenteuer wartet auf die Freundinnen. Werden sie der Gefahr entkommen, die dort hinter den düsteren Mauern auf sie lauert?
Eine Gruselkomödie der Sonderklasse und ein besonderes Lesevergnügen für die ganze Familie.

DER WELTEN RUF
Eleonora, die Tochter des Burgherrn Magistrus, reist durch den Zauberwald. Bald findet sie einige Gefährten, die sie auf ihrem abenteuerlichen Weg begleiten. Doch dunkle Gestalten bedrohen die Welten und bringen Gefahr. Zwiespalls Geburt vernichtet das Gleichgewicht und nun heißt es, gegen die Welt der Dunkelheit und Finsternis anzutreten.
Ein Phantasieroman voll Spannung. Empfohlen ab 12 Jahren.
(Karina-Verlag)

©byChristine Erdic

Wichtiger Hinweis: Bücher, die bei Amazon derzeit nicht verfügbar sind, mit Versandgebühr oder zu überteuertem Preis von Zwischenhändlern angeboten werden finden Sie oftmals versandkostenfrei bei BoD, buch24.de, Thalia, Weltbild, bücher.de und anderen Anbietern.
Es kostet nichts, außer ein wenig Zeit, sich zu informieren.

Firmeninformation
Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.
Mehr Infos unter Meine Bücher- und Koboldecke
https://christineerdic.jimdofree.com/
https://literatur-reisetipps.blogspot.com/

Veröffentlicht von:

Frau Christine Erdiç

115 sok no 30
35050 Izmir
TR
Homepage: https://christineerdic.jimdo.com/

Ansprechpartner(in):
Christine Erdic
Pressefach öffnen


      

Firmenprofil:

Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei. 
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab 
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen. 

Informationen sind erhältlich bei:

Christine Erdic
35050  Izmir 
Tel:0000/000000  
info.christineerdic@yahoo.de
christineerdic.jimdo.com 

14 Besucher, davon 1 Aufrufe heute