Neues aus Hamburg: digitalSIGNAGE.de stellt Digital Signage Komplettlösung Smart Signboard 65 Cloud vor

65 Zoll 24/7 Display + Wandhalterung, Profi Player & 3 Jahre Digital Signage Cloud CMS enthalten

Die Hamburger digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH als Marktführer für Smart Player & Signboards stellt mit dem Smart Signboard 65 Cloud eine sofort einsetzbare Digital Signage Komplettlösung in Industriequalität vor. Das 500cd lichtstarke 65 Zoll 24/7 Digital Signage Display verfügt über einen hochwertigen Metallrahmen und eine dezente Optik. Es ist z.B. im Bereich Hotellobby, Schule, Restaurant, Firmenempfang und Einkaufszentrum hervorragend einsetzbar. Es wird mit der flexiblen Wandhalterung und dem hinter dem Display integrierbaren Profi Digital Signage Player ausgeliefert. Dieser ist deutschlandweit über 100.000 fach im Einsatz. Eine Montage ist optional europaweit verfügbar. Die Ansteuerung erfolgt über die 3 Jahre inkludierte Cloud Digital Signage Software DS Channel-Pro und ist für 48 Euro / Jahr / Display ab dem 4. Jahr verlängerbar. Optional werden auch u.a. die Software Lösungen von dimedis, seatback, SMIL Control und ACER Being Signage unterstützt. Mit der DS Channel Pro Software können Inhalte kreiert und auf die Displays von jedem Ort der Welt aus über das Internet verteilt werden. Zeitgesteuert und optional sogar als Reseller-Lösung bei Kauf der Reseller Lizenz. Es wird einmalig für Neukunden eine Set-Up-Fee fällig, um das Account einzurichten. Für eine detaillierte Beratung steht das Vertriebsteam um den Geschäftsführer Dipl. Kfm Björn Christiansen unter Tel. 040 180 241 080 und vertrieb@digitalsignage.de zur Verfügung.

Publiziert durch connektar.de.

IAdea Deutschland GmbH

Lise-Meitner-Straße 1-7
24223 Schwentinental
Homepage: https://www.digitalsignage.de

Ansprechpartner(in): Kathrin Schneider

Digital Signage ist unsere Sprache - und das weltweit.

Seit 2000 ist IAdea DER anerkannte Pionier auf dem globalen Digital-Signage-Markt. Das Unternehmen erzeugt innovative Digital-Signage-Mediaplayer und integrierte Displays für kommerzielle Anwendungen. Durch starke Fokussierung in dieser Branche auf internationale Partnerschaften ist es IAdea gelungen, sich mit einer großen Bandbreite von Geräten auf diversen Märkten ein global agierendes Umfeld aufzubauen. Das Ziel dabei ist die Bereitstellung eines versierten Kundendienstes, der ebenfalls weltweit ansprechbar ist.

Wir, die IAdea Deutschland GmbH als europäische Distribution, vertreiben die Technologie des führenden Digital Signage-Herstellers mit einem europaweiten, technischen Support, der auch Großbritannien einschließt. In unserem Hamburger Demo-Center zeigen wir Ihnen gern, was Sie von uns erwarten können. Sprechen Sie uns an!

Unsere Vision
Mit Digital Signage ermöglichen wir den audiovisuellen Transport von informellen oder unterhaltenden Inhalten als ein Erlebnis, das eine anziehende und magische Wirkung bei dem Betrachter oder Nutzer erzeugen soll.

Wir bieten
… hochmoderne Technologien, um neue Orte für kommerziellen Service zu finden. IAdea's Digital Signage Produktlinie hilft, Einzelhandel, Unternehmenskommunikation, Gastfreundschaft und Bildungsumgebungen zu verbessern, indem sie sie mit der neuesten, visuellen Technologie wirkungsvoller macht. Unsere Retail-Suite hilft Integratoren, das perfekte Umfeld für den Einzelhandel zu schaffen, um die Käufer der zukünftigen Generation besser bedienen zu können.

IAdea Deutschland GmbH
Frau Kathrin Schneider