AirPhysio Erfahrungen – Was kann das Atemtherapiegerät wirklich?

AirPhysio ist ein effizientes Lungenexpansions- und Schleimbeseitigungs-OPEP-Gerät, das mit einem ganz natürlichen Prozess arbeitet, der als positiver Ausatmungsdruck (OPEP) bekannt ist und den natürlichen Reinigungsprozess des Körpers erheblich unterstützt. Im Idealfall hilft es bei der Aufrechterhaltung einer optimalen Hygiene in der Lunge und verbessert effizient Ihre Atmung, weshalb es für verschiedene Atemwegserkrankungen wie Mukoviszidose, Asthma, Bronchiektasen, COPD und andere empfohlen wird. Solche schädlichen Zustände behindern die Fähigkeit des Körpers, den Schleim zu beseitigen. Statisch gesehen verringert sich Ihre Lungenkapazität bei Asthmatikern um 33 ml/Jahr, was daher zu Atemnot nach leichtem Joggen, kleinen Übungen oder dem Steigen einer kleinen Treppe führen kann. AirPhysio ist die Abkürzung für Airway Physiotherapy (Atemwegsphysiotherapie), und es handelt sich dabei um ein von Ärzten genehmigtes, patentiertes und von Pneumologen empfohlenes Gerät, das Ihre Atmung auf natürliche Weise verbessert. Bei konsequenter Anwendung über einen längeren Zeitraum kann AirPhysio Ihre Lungenkondition und -kraft deutlich verbessern, da es den Schleim löst und Ihre Lungen ausdehnt.

Natürlich ist AirPhysio von Ärzten empfohlen und von der FDA bestätigt, zur Verbesserung der Atmung zugelassen. Zahlreiche Ärzte und Pulmologen haben dieses Gerät noch nicht zugelassen, um Patienten bei der Diagnose und Behandlung von Atembeschwerden zu helfen; sie geben jedoch fundierte medizinische Ratschläge, dass man sich unbedingt mit seinem lizenzierten Gesundheitsdienstleister beraten sollte. Stellen Sie sicher, dass Sie sich vergewissern, ob es sicher ist, es zu benutzen. Zahlreiche Menschen haben behauptet, dass sie folglich stärkere und tiefere Atemzüge nehmen können, wenn Sie AirPhysio verwenden, da es Ihre Atmung auf verschiedene Weise verbessert, indem es den Schleim aus den Atemwegen entfernt und Ihre Lungen stärkt und erweitert. (Jeder/alle Links in diesem Beitrag sind Affiliate-Links, von denen der Autor eine kleine Provision aus dem Verkauf dieses Produkts/Dienstleistung erhält, aber der Preis ist der gleiche für Sie.)

Bestandteile von AirPhysio

Im Folgenden sind die Zubehörteile und Teile aufgeführt, die in diesem Produkt enthalten sind: Rundkonus, Mundstückkappe, Mundstück und Basis, Edelstahlkugel und kindersichere Schutzhülle. Idealerweise ist AirPhysio in verschiedenen Größen von Stahlkugeln erhältlich, die eine individuelle Behandlung je nach Toleranz des Atemwegswiderstands und Alter des Kunden ermöglichen. Eine kleine Stahlkugel bietet einen geringeren Exspirationswiderstand. Wenn Sie AirPhysio verwenden und einatmen, trifft die Luft auf den runden Kegel und die Stahlkugel. Sie eignet sich hervorragend für Kinder und Erwachsene, wie z. B. Patienten mit Rückenmarksverletzungen und ältere Menschen, mit schweren Atemwegserkrankungen, Kurzatmigkeit oder schwacher Atemmuskulatur. Die Stahlkugel in normaler Größe ist dagegen ideal für aktive, gesunde Personen mit leichten bis mittelschweren Atembeschwerden. Hier zur Anbieter-Webseite, um einen ermäßigten Preis zu finden!

Die Wissenschaft hinter AirPhysio

Zweifellos löst AirPhysio den Schleim aus Ihren Atemwegen mit Hilfe des oszillierenden positiven exspiratorischen Drucks, oder OPEP. Sie können andere OPEP-Geräte finden, die eine ähnliche Arbeit leisten. Dennoch hat AirPhysio ein patentiertes Design und wird von mehreren Lungenärzten dringend empfohlen, insbesondere zur Verbesserung der Atmung. Wenn Sie ausatmen, erzeugt dieses preisgekrönte Gerät einen positiven Druck in Ihrer Lunge, der den Schleim von den Wänden Ihrer Lunge und Atemwege ablöst, so dass Sie den angesammelten Schleim auf natürliche Weise entweder durch Husten oder Schlucken aus Ihrem Körper entfernen können. Daher bedeckt weniger Schleim Ihre Lungen und Atemwege, wodurch das Atmen für Sie einfacher und klarer wird, was folglich Ihre Atmung verbessert. Grundsätzlich sind Atemprobleme nicht zwangsläufig mit dem Schleim in Ihren Atemwegen verbunden; dennoch führen zahlreiche Atemprobleme dazu, dass mehr Schleim die Atemwege bedeckt und diese folglich blockiert werden, was ein Symptom für eine Erkrankung ist. AirPhysio könnte Ihnen bei der Bekämpfung dieses Symptoms sehr helfen, da es den Schleim beseitigt, was Ihre Atmung verbessern wird.

Wenn der Schleim Ihre Atemwege auskleidet oder überzieht, erschwert er das Atmen, und deshalb ist AirPhysio die beste Lösung. Mit AirPhysio erhalten Sie alle Vorteile, die ein abschwellendes Mittel oder ein ähnliches Medikament mit sich bringt, ohne dass Sie Medikamente einnehmen oder irgendwelche Eingriffe vornehmen müssen. Es wäre jedoch am besten, wenn Sie sich mit einem Fachmann beraten würden, besonders wenn Sie andere Medikamente einnehmen oder Bedenken haben. Es ist einfach gut und sicher, sich von einem lizenzierten professionellen Arzt beraten zu lassen, bevor Sie irgendwelche Entscheidungen treffen, die Sie zum Kauf des empfohlenen Produkts führen. Wie bereits erwähnt, werden Sie praktisch spüren, dass das Gerät sofort funktioniert, und deshalb wird es hauptsächlich von Atemwegsspezialisten, Pulmologen und verschiedenen Ärzten empfohlen. Hier klicken und den aktuellen Rabatt entdecken!

So verwenden Sie AirPhysio

Es gibt mehrere Schritte, die bei der Verwendung dieses Geräts erforderlich sind. Sie können damit beginnen, indem Sie tief einatmen, und zwar mit einer Bauchatmung in die Lunge, diese füllen und den Atem mindestens drei Sekunden lang anhalten. Dann nehmen Sie das AirPhysio in den Mund und atmen Sie mindestens drei bis fünf Sekunden lang in einem vernünftigen, schnellen, aber gleichmäßigen Tempo durch das Gerät aus, bis Ihre Lungen leer sind. Versuchen Sie nicht, zu stark oder zu schnell zu blasen, da Sie dadurch Ihre Lungenmuskulatur überanstrengen und ein Engegefühl in der Brust hinterlassen können. Versuchen Sie daher, es ruhig angehen zu lassen und sich nicht zu sehr anzustrengen. Viele Menschen können das Gerät ohne übermäßige Anstrengung zum Schwingen bringen, anderen fällt es anfangs jedoch schwer. Da Ihre Lunge jedoch über eine ideale Lungenkapazität verfügt, sollten Sie in der Lage sein, das Kugellager etwas vom Konus abzuheben und es gleichmäßig oszillieren zu lassen. Stellen Sie den AirPhysio so ein, dass die Kappe nach oben zeigt, und kippen Sie ihn, bis Sie die maximalen Schwingungen in Ihrer Brust spüren, und versuchen Sie, Ihre Wangen sehr steif zu halten, da dies dazu beiträgt, den vollen Effekt in Ihrer Brust zu verstärken. Unmittelbar nach dem Ausatmen durch das Gerät spüren Sie möglicherweise, wie sich der Schleim hinten im Hals oder oben in der Lunge ansammelt, und wenn dies der Fall ist, stellen Sie sicher, dass Sie einen Hustenstoß auslösen, um den Schleim zu entfernen. Wenn dies nicht der Fall ist, wird der Schleim weiterhin seinen Weg nach oben in den Rachen finden und wahrscheinlich als normaler Prozess verschluckt werden.

Wiederholen Sie schließlich den gesamten Vorgang pro Minute für mindestens fünf Minuten und achten Sie darauf, dass Sie zwischen den einzelnen Sitzungen zwei bis drei tiefe Bauchatmungen machen, um die Gefahr von Schwindelgefühlen oder Benommenheit zu verringern. Außerdem sollten Sie unbedingt beachten, dass Sie nach der Einnahme von Aerosol-Medikamenten mit AirPhysio arbeiten können, um die effiziente Verteilung und Wirksamkeit der Medikamente zu verbessern. Die folgenden Schritte sind Atemübungen, die gesunde Personen vor Beginn des Trainings oder der Übung einbauen können. Beginnen Sie, indem Sie sich entspannen, eine korrekte Position und Haltung einnehmen und langsam über einen normalen Atemzug hinaus einatmen; füllen Sie jedoch nicht die Lungen. Halten Sie den Atem etwa drei Sekunden lang an und setzen Sie dann das AirPhysio-Gerät in den Mund, atmen Sie mit tiefer Bauchatmung praktisch schnell, aber nicht zu heftig, durch das Gerät aus, wobei Sie darauf achten, dass Sie die Lungen nicht entleeren. Stellen Sie anschließend die Neigung so ein, dass Sie die maximalen Vibrationen im Brustkorb spüren, und achten Sie darauf, dass Ihre Wangen steif sind. Wiederholen Sie den gesamten Vorgang mindestens zehn Mal und beachten Sie, dass Sie sich bei dieser Übung möglicherweise schwindlig oder benommen fühlen, was aber aufgrund der Menge an Kohlendioxid, die Sie ausatmen, zu erwarten ist.

Wie Sie die AirPhysio reinigen

Reinigen Sie Ihr AirPhysio-Gerät unbedingt nach jeder Therapiesitzung und lagern Sie es an einem kühlen, sauberen und trockenen Ort. Sie müssen das Gerät jedoch zerlegen, um es richtig zu reinigen. Entriegeln Sie die kindersichere durchsichtige Verschlusskappe, indem Sie mit einer Hand die durchsichtige Kappe und mit der anderen Hand das Gehäuse greifen. Drehen Sie dann die durchsichtige Kappe gegen den Uhrzeigersinn. Beachten Sie, dass sie beim Drehen schwergängig sein kann, damit Kinder sie nicht öffnen können. Heben Sie die Kappe vom Gehäuse des AirPhysio ab und zerlegen Sie sie für eine ordnungsgemäße Reinigung. Ziehen Sie die Kappe vom blauen Körper ab und nehmen Sie sie heraus. Es ist wichtig, das AirPhysio-Gerät nach jeder Sitzung korrekt zu reinigen, um Schleim und Feuchtigkeit aus den internen Komponenten zu entfernen. Nachdem Sie das AirPhysio-Gerät wie oben beschrieben zerlegt haben, waschen Sie es in einer milden Spülmittellösung oder mit Seife und Wasserhahn und spülen Sie anschließend alle Komponenten gründlich mit Leitungswasser ab. Wischen Sie es danach mit einem sauberen, trockenen Handtuch ab, bauen Sie es wieder zusammen und lagern Sie es an einem sauberen, kühlen und trockenen Ort. Darüber hinaus ist eine verstärkte gründliche Reinigung mindestens einmal am Tag sehr empfehlenswert. Dazu können Sie die bereits gereinigten Komponenten in einer Alkohollösung mit einer Konzentration von 60-90% abspülen oder abwischen.

— Kaufen Sie dieses Produkt jetzt mit einem Sonderrabatt! —

Wie funktioniert AirPhysio?

AirPhysio arbeitet mit oszillierendem positivem Exspirationsdruck, kurz OPEP, um Ihre Atmung auf natürliche Weise zu verbessern. Idealerweise setzen Sie das AirPhysio-Mundstück auf Ihren Mund und atmen aus; daher erzeugt und entwickelt das AirPhysio beim Ausatmen einen positiven Druck in Ihrer Lunge, wodurch sich der Schleim von den Wänden Ihrer Atemwege löst und Sie den Schleim auf natürliche Weise abhusten können, was Ihre Atmung verbessert. Das effiziente Ergebnis ist, dass Sie normal atmen und eine leichtere und präzisere Atmung genießen. Wenn Sie unter Atembeschwerden leiden, könnte dies auf den Schleim in Ihren Atemwegen zurückzuführen sein, da sich der Schleim entlang Ihrer Atemwege festsetzen kann, was das Atmen erschwert. AirPhysio ist in der Lage, den Schleim zu lösen, ohne dass Sie ein abschwellendes Mittel verwenden müssen. Glücklicherweise arbeitet AirPhysio schnell und effizient, da die meisten Rezensenten behaupten, dass das effektive Gerät fast sofort wirkt. Die Benutzer erleben eine leichtere und präzisere Atmung nach ein paar Atemzügen in und aus dem Gerät. Daher ist es nicht verwunderlich, dass zahlreiche Ärzte AirPhysio sehr empfehlen, um Ihre Atembeschwerden zu lösen. Auf der offiziellen Website finden Sie mehrere Empfehlungen von Lungenärzten und Atemwegsspezialisten, die die Verwendung von AirPhysio bei chronischer Bronchitis, Bronchiektasen, Atelektasen, Emphysemen und anderen Atemwegserkrankungen dringend empfehlen.

Der Husten-Mechanismus vs. AirPhysio OPEP-Gerät

Der markante Unterschied zwischen dem Hustenmechanismus und dem AirPhysio-Gerät ist, dass der ganz natürliche Mechanismus Sie alle 2 Sekunden einmal zum Husten auffordert. Das AirPhysio-Gerät erzeugt jedoch mindestens 15 bis 35 Mal pro Sekunde einen Hustenvorgang. Als Ergebnis dehnen sich die Wände der Atemwege strategisch schneller aus und ziehen sich zusammen, was dazu beiträgt, den Schleim von den Wänden zu lösen. Außerdem wird eine effizientere Methode zur Ausdehnung der Lungen und zum Ausstoßen von Schleim und Fremdkörpern aus der Lunge geschaffen.

Vorteile der Verwendung von AirPhysio

Breathing AirPhysio beseitigt effizient den Schleim aus den Atemwegen, indem es den Schleim aus Ihren Atemwegen und der Lunge entfernt, wodurch das Atmen einfacher und klarer wird. Das Gerät erzeugt und entwickelt einen Druck, der überschüssige Schleimansammlungen in Ihren Lungen beseitigt und so halbwegs blockierte oder verstopfte Atemwege öffnet. Nachdem der Schleim beseitigt ist, können Sie den Schleim auf natürliche Weise aus Ihrer Lunge ausstoßen. Daher unterstützt AirPhysio Sie bei der Schleimbeseitigung und Lungenexpansion, so dass Sie sich für den Kauf dieses einzigartigen Gerätes entscheiden sollten. Darüber hinaus unterstützt AirPhysio Sie dabei, auf Ihre gesamte Lungenkapazität zuzugreifen, so dass Sie leichter atmen können. Ein weiterer spannender Vorteil des AirPhysio ist, dass es auf natürliche Weise funktioniert, da die meisten Menschen behaupten, dass sie innerhalb der ersten paar Atemzüge eine leichtere und klarere Atmung erleben. Es ist sicher zu sagen, dass Sie nicht wochen- und monatelang warten müssen, um die Ergebnisse zu sehen, da AirPhysio schnell arbeitet und über Nacht weiter wirkt. Mehrere Kunden stellten fest, dass sie über Nacht signifikante Veränderungen bemerkten, indem ihre Lungen auffallend klarer wurden und das Atmen extrem erleichtert wurde.

AirPhysio ist ein Beatmungsgerät, das von Atemspezialisten, Ärzten und Pulmologen zur Verbesserung der Atmung dringend empfohlen wird. Die Verwendung von AirPhysio für verschiedene Erkrankungen wie chronische Bronchitis, Asthma, Bronchiektasen, COPD, Atelektasen und Emphyseme wird von Ärzten empfohlen. Darüber hinaus ist AirPhysio ein medikamentenfreies, nicht-invasives und natürliches Atmungsgerät, das die Atemwege ohne die Hilfe von Medikamenten oder anderen invasiven Lösungen befreit, da es den Schleim auf natürliche Weise aus Ihrem Körper entfernt, ohne etwas einzunehmen. Während andere Ärzte andere Behandlungen oder Operationen empfehlen, funktioniert AirPhysio anders, da es eine 100% natürliche, medikamentenfreie, sichere und effektive Art ist, Ihre Atmung zu verbessern. Erfreulicherweise ist AirPhysio als patentiertes Atemgerät bekannt, da es sich um ein wissenschaftlich fundiertes Gerät handelt, das Ihnen dabei hilft, verschiedene Lungenzustände oder -probleme anzugehen. Während mehrere Atemtrainingsgeräte die Konkurrenz kopieren, ist AirPhysio ein patentiertes und einzigartig entwickeltes Gerät, das nachweislich und ohne Zweifel Ihre Atmung verbessert. Außerdem wird AirPhysio aus erstklassigen, medizinisch hochwertigen Materialien hergestellt, die zu 100 % natürlich und frei von Medikamenten sind.

Daher können Sie ein oder mehrere AirPhysio-Geräte online kaufen, ohne dass Sie ein Rezept benötigen. Schließlich ist es sehr bequem, das AirPhysio-Gerät überall dabei zu haben, da es tragbar und einfach zu bedienen ist, da Sie es auf Reisen oder sogar bei der Arbeit verwenden können. Alles, was Sie tun müssen, ist, das AirPhysio aus Ihrer Tasche zu nehmen, einige Sekunden in das Gerät zu pusten und es dann wegzulegen. So einfach ist das und viel diskreter als Asthma-Puster und diverse Behandlungen. Der AirPhysio befreit nicht nur den Schleim, sondern hilft auch dabei, unterausgelastete Teile der Lunge zu rekrutieren und eingeatmete Allergene und Schadstoffe zu eliminieren.

— Besuchen Sie die offizielle Website hier! —

Wie funktionieren oszillierende positive Expirationsdruckgeräte?

AirPhysio ist ein großer Teil einer Familie von mehreren Geräten, die als OPEP-Geräte bezeichnet werden. Einige Lungentrainingssysteme werden als OPEP-Geräte vermarktet oder beworben, während es sich bei anderen um komplizierte medizinische Geräte handelt. OPEP-Geräte funktionieren alle auf ähnliche Weise, indem sie mit oszillierendem positivem Exspirationsdruck arbeiten, um Ihre Atmung zu verbessern, indem sie Sekrete aus Ihren Atemwegen entfernen. Menschen, die an chronischer Bronchitis, Atelektase, Bronchiektasen und anderen Atemproblemen leiden, produzieren häufig eine extreme Menge an Schleim. Daher müssen sie die OPEP-Geräte möglicherweise regelmäßig verwenden. Bei der Verwendung eines OPEP-Geräts sind Impulse oder Vibrationen zu spüren, die den Schleim an den Wänden lösen, so dass es sich um ein oszillierendes System handelt. Diese Schwingungen funktionieren anders als die normale Atmung und lösen den Schleim von den Wänden Ihrer Lunge und Atemwege. Die meisten OPEP-Geräte bestehen aus einem kleinen Ventil oder einem ähnlichen System, um diese Oszillation zu erzeugen. Dieses Ventil schaltet schnell zwischen niedrigem und hohem Widerstand um und erzeugt so einen Überdruck in Ihren Atemwegen. Vorzugsweise können Sie den Grad des Widerstandes je nach Ihrem Wohlbefinden verändern. Der positive Druck wird Ihre Atemwege deutlich offen halten. Dieser Prozess ähnelt der Situation mit dem Luftballon. Wenn Sie den Luftballon aufblasen, hält ein positiver Druck den Ballon offen; daher erzeugen OPEP-Geräte ein ähnliches Gefühl in Ihrer Lunge. Der positive Druck öffnet kleine Atemwege, die möglicherweise durch Schleim verstopft oder halb verstopft sind. Die Verwendung von AirPhysio schafft ein strategisches System, das den High-End-OPEP-Geräten unglaublich ähnlich ist, jedoch mit einfachen Mechanismen im Inneren.

Warum brauche ich das AirPhysio-Gerät?

Von Zeit zu Zeit kann es zu einem Zustand kommen, der als Mukusdysfunktion bekannt ist. Dabei handelt es sich um einen Zustand, bei dem die Lunge über eine gewisse Zeit überschüssigen Schleim produziert, um sich selbst zu schützen. Unsere Lungen schützen sich oft selbst, wenn wir rauchen oder wenn sie mit Viren, Bakterien oder anderen Fremdpartikeln und Krankheitserregern infiziert werden. Diese Faktoren können dann zu übermäßiger Schleimbildung, Entzündungen, Unruhe oder sogar Asthma oder Atemwegsanfällen führen. Studien haben ergeben, dass Menschen mit Atemwegserkrankungen wie Asthma, Atelektase-Bronchiektasen, COPD, Bronchiektasen-Atelektasen und Mukoviszidose normalerweise bis zu 64 ml Lungenfunktion pro Jahr verlieren. Daher ist die AirPhysio in solchen Fällen entscheidend und geeignet. Sie wird der Lunge helfen, diesen überschüssigen Schleim zu entfernen und die Lunge wieder effizienter arbeiten zu lassen. Darüber hinaus ermöglicht die AirPhysio eine bessere Atmung, indem sie dabei hilft, den Schleim und die Blockaden, die sich in Ihrer Lunge bilden, zu entfernen. Eine Patientenbewertung zu chronisch obstruktiven Lungenerkrankungen zeigte, dass sich das preisgekrönte Oszillierende Positive Expiratory Pressure-Gerät bereits am ersten Tag seiner Verwendung positiv auswirkte. Besuchen Sie die Anbieter-Webseite, um weitere Kundenbewertungen zu sehen!

Wird AirPhysio meine Medikamente ersetzen?

Bitte beachten Sie, dass die Ratschläge oder Richtlinien, die in dieser Produktbewertung offenbart werden, nicht einmal im Entferntesten ein Ersatz für eine fundierte medizinische Beratung durch einen lizenzierten Arzt sind, und daher sind diese Produkte nicht als Ersatz für Ihre Medikamente gedacht. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Arzt konsultieren, wenn Sie Bedenken haben, nachdem die Überprüfung Details oben geteilt. Individuelle Ergebnisse können stark variieren, da die Aussagen, die auf diese Produkte abzielen, noch von der Food and Drug Administration bewertet werden müssen. Die Wirksamkeit dieser Produkte ist noch nicht durch die FDA-zugelassene Forschung bestätigt worden. Nichtsdestotrotz sind diese Produkte nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

Wo Sie das AirPhysio Überdruckprodukt kaufen können

Das AirPhysio-Gerät ist auf der offiziellen Website in drei Typen erhältlich. Es gibt einen Typ, der eine durchschnittliche Lungenkapazität für Kugellager hat. Dieses spezifische AirPhysio OPEP-Gerät ist sehr ideal für Menschen mit rationaler Fitness oder Atemwegsproblemen wie Asthma, COPD, Atelektase oder zystischer Fibrose. Auf der anderen Seite ist das zweite AirPhysio-Produkt das Low Lung Capacity Ball Bearing, das für Menschen mit extremen Atembeschwerden entwickelt wurde, die aufgrund von fortgeschrittenem Alter und Atemmuskelschwäche eine geringe Lungenkapazität haben. Das dritte Produkt ist das AirPhysio Sports/Elite. Dieses Gerät wurde für Menschen mit gesunder Lunge entwickelt, die an Asthma, COPD, Atelektase und zystischer Fibrose leiden. AirPhysio unterstützt sie bei der Aufrechterhaltung einer optimalen Lungenhygiene und einer besseren Atmung. Um ein authentisches AirPhysio zu kaufen, besuchen Sie bitte die offizielle Website, die es Ihnen ermöglicht, erstklassige Qualitätsgeräte zu ermäßigten Preisen zu erhalten. Danach gehen Sie zum Segment "Shop". Die Seite zeigt dann die drei AirPhysio-Produkte an. Wählen Sie dasjenige aus, das Sie kaufen möchten, indem Sie auf "In den Warenkorb" klicken. Wenn Sie mehr als ein AirPhysio-Gerät kaufen möchten, können Sie auf der Seite verschiedene Angebote erhalten. Es gibt Angebote wie z. B. drei AirPhysio-Geräte zum Preis von zwei.

— Den besten Preis gleich hier bekommen —

AirPhysio Zahlungsoptionen

Nachdem Sie Ihr(e) Gerät(e) in den Warenkorb gelegt haben, können Sie die Versandkosten auf der Website berechnen, indem Sie wichtige Informationen wie Ihr Land, Bundesland oder Landkreis, Stadt und Postleitzahl eingeben. Die Website zeigt die Versandkosten an, je nachdem, wo Sie sich befinden, und Sie können entweder mit PayPal oder einer Kreditkarte bezahlen. Als Kreditkartenoptionen stehen VISA, Mastercard, E-way und American Express zur Verfügung.

Die AirPhysio Versandbedingungen

Normalerweise dauern Bestellungen innerhalb Australiens 1-5 Tage, da AirPhysio mit Express Post durch Australia Post arbeitet.

AirPhysio Geld-zurück-Garantie

Dieses Gerät wird von einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie begleitet, bei der Sie eine vollständige Rückerstattung Ihres Geldes erhalten können. Abgesehen davon können Sie den Rückerstattungsprozess einleiten, indem Sie den Kundendienst unter der Telefonnummer +6311300723110 anrufen. Alternativ können Sie auch einen Brief schreiben und ihn an Unit 3, 6-8 Amber Road, Tweed Heads South NSW 2486 senden. Wenn Sie Fragen zu Bedenken in Bezug auf diese Produkte haben, wo sie wirklich zur Diagnose, Behandlung und Heilung von Atemproblemen gedacht sind, können Sie sich an das Kundenservice-Team wenden, und bitte wissen Sie, dass Sie geduldig sein und auf eine Antwort von ihnen warten müssen. Weitere Informationen und einen ermäßigten Preis finden Sie hier auf der offiziellen Website!

AirPhysio Test – Abschließende Gedanken

Atembeschwerden wie Bronchiektasie und Mukoviszidose können Sie daran hindern, Ihren Alltag mit Komfort zu bewältigen. Zahlreiche Lösungen sind aufgetaucht, die sicherstellen, dass sie Sie entweder bei der Behandlung, Heilung oder Vorbeugung dieser schweren Erkrankungen erheblich unterstützen. Viele Therapien und Medikamente haben in letzter Zeit hochwertige Dienste bei der Erleichterung der Sekretmobilisierung, der Lungenexpansion und einer gesünderen Lunge zugesichert. Leider scheinen sie alle nur für einen begrenzten Zeitraum wirksam zu sein, und ihre Effekte sind nicht von langer Dauer. Mit dem AirPhysio Oszillierenden Positiven Expiratorischen Druck OPEP-Gerät können Sie sicherstellen, dass Sie für den Rest Ihres Lebens leichter atmen können. Schauen Sie sich unbedingt die veröffentlichten AirPhysio-Bewertungen an und bestätigen Sie die Aussagen zu diesem preisgekrönten Produkt.

Kontaktinformationen:

Vertriebspartner

Die GiddyUp-Gruppe, LLC

20 N. Oak St.

Ventura, CA 93001

Homepage: https://getAirPhysio.io/

E-Mail: support@giddyup.io

Haftungsausschluss

Dies ist eine Werbung und kein tatsächlicher Nachrichtenartikel, Blog oder Verbraucherschutz-Update. Dieser Beitrag dient nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen keine Beratung oder ein Angebot zum Kauf dar.

Jeder Kauf, der aufgrund dieses Beitrags getätigt wird, geschieht auf eigene Gefahr. Dieses Produkt ist nicht dazu gedacht, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Konsultieren Sie vor einem solchen Kauf einen Fachberater/Gesundheitsexperten. Jeder Kauf, der über diesen Link getätigt wird, unterliegt den endgültigen Geschäftsbedingungen der Website, auf der das Produkt verkauft wird. Für den Inhalt dieser Veröffentlichung wird weder direkt noch indirekt eine Verantwortung übernommen. Wenden Sie sich direkt an den Verkäufer des Produkts.

Die auf dieser Seite dargestellte Geschichte und die in der Geschichte dargestellte Person sind keine tatsächlichen Nachrichten. Vielmehr basiert diese Geschichte auf den Ergebnissen, die einige Personen, die diese Produkte verwendet haben, erzielt haben. Die in der Geschichte und in den Kommentaren dargestellten Ergebnisse sind illustrativ und entsprechen möglicherweise nicht den Ergebnissen, die Sie mit diesen Produkten erzielen.

Affiliate Disclaimer

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, d. h. das Autoren-Team empfiehlt Produkte und Dienstleistungen, die sie selbst verwendet haben oder gut kennen, und erhalten möglicherweise eine Provision, wenn Sie diese ebenfalls kaufen (ohne zusätzliche Kosten für Sie).

Haftungsausschluss für Testimonials

Die Erfahrungsberichte auf dieser Website stammen von tatsächlichen Nutzern unserer Produkte und/oder Dienstleistungen und wurden uns auf verschiedenen Wegen übermittelt. Sie wurden freiwillig zur Verfügung gestellt und es wurde keine Entschädigung angeboten oder geleistet. Die Ergebnisse sind möglicherweise nicht typisch und können nicht garantiert werden.

Haftungsausschluss für Markenzeichen

Unsere gelegentlichen Verweise auf Namen, Marken, Produkte und Warenzeichen und Logos Dritter sollen in keiner Weise das Bestehen einer Lizenz, Befürwortung, Zugehörigkeit oder irgendeiner Beziehung zwischen uns und diesen jeweiligen Eigentümern Dritter ausdrücken oder implizieren. Vielmehr dient die Verwendung von Namen oder Logos von Drittanbietern lediglich der Veranschaulichung.

Medizinischer Haftungsausschluss

Die hier gemachten Aussagen wurden nicht von der Food and Drug Administration überprüft. Dieses Produkt ist nicht für die Verwendung durch oder den Verkauf an Personen unter 18 Jahren zugelassen. Konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie dieses Produkt einnehmen, wenn Sie schwanger sind oder stillen, Medikamente einnehmen oder an einer Krankheit leiden. Wirksamkeits- und Sicherheitsaussagen sind noch nicht von der Food and Drug Administration bewertet worden. Die Food and Drug Administration bewertet nur Lebensmittel und Medikamente. Diese Produkte sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu verhindern, zu behandeln oder zu heilen.

1.409 Besucher, davon 2 Aufrufe heute