Neues Kult Feature im Handel: Kommunizieren per Licht

Möchte ein Unternehmen bei der Präsentation besonderer Produkte einen Höhepunkt setzen,
werden gestochen scharfe Darstellungen mit strahlenden Farben dem Kunden direkt auf Böden oder Wände projiziert.

Es gibt mit dem neuen Gobo Stromschienenstrahler für Piktogramme vielfältige Möglichkeiten Produkte mit einem Werbebild oder Logo zu bewerben. Die Firma LED Explorer aus Bayern bietet jetzt dieses Piktogramm Projektionssystem kostengünstig seinen Kunden an.
Diverse Möglichkeiten des Piktogramm- Strahler inspirieren und begeistern Kunden mit einer neuen professionellen Darstellung der Präsentation von den Highlights Ihrer Ausstellung.
Für den Strahler macht die Entfernung keinen Unterschied in der Qualität der Darstellung, er projiziert Bilder durch eine Linsentechnik an alle Orte.
Durch die spezielle Fokussier- Technik liefert der Strahler, einheitliche Größen von Präsentationen in verschiedenen Designs, egal in welcher Form oder Farbe.
Diese auf einer Glasplatte gelaserte Grafik ist leicht konvertibel und lässt dem Kunden grenzenlose Optionen in der Ausführung.
Der GOBO Piktogramm Strahler ist dass perfekte Tool, für professionelle Werbe- Präsentationen.

Die LED Explorer GmbH bietet seinen Kunden weitere hochwertige Produkte aus der Welt der LED Shopbeleuchtung.
Dabei reicht das Sortiment von 3-Phasen Stromschienenstrahler für die Ladenbeleuchtung mit Casambi Lichtsteuerung, über Messebeleuchtung zum Mieten an verschiedenen Orten in Deutschland, der Schweiz und Österreich, bis hin zu 3-Phasen Einlegemodulen für Odenwalddecken.

Interessierte Kunden wenden ihre Anfragen an das Unternehmen per E-Mail, oder über das Kontaktformular auf der Website. Unter anderem haben sie die Möglichkeit telefonisch ein unverbindliches und kostenloses Gespräch mit einem der Experten im Bereich der LED Beleuchtung zu führen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

LED Explorer GmbH

Salzburger Straße 2 2
83435 Bad Reichenhall
Telefon: 0 86 51 – 7 68 52 99
Homepage: http://led-explorer.de

Torsten Meck

Die LED Explorer GmbH unter der Geschäftsführung von Melanie Thias mit Sitz in Bad Reichenhall ist auf die Ausstattung von Ausstellungsräumen, Shopbeleuchtung, Museen und Verkaufsflächen mit LED 3-Phasen Strahlern spezialisiert. Seit vielen Jahren auf vielen wichtigen Messen vertreten, wird momentan die Neuentwicklung "LED Strategie 2020" in den Markt eingeführt.

texte und storys
Rembrandtstraße 30