Vienna FashionWeek

Vom 13. bis 18. September 2021 findet im neuen Fashionzelt vor dem MQ die renommierte MQ VIENNA FASHION WEEK statt.
Designer, Fashion-Fans, Kreative, Szene-Blogger und alle, für die Mode die schönste Nebensache der Welt ist, sollten diesen Termin im Kalender notieren: von 13. bis 18. September wird das MuseumsQuartier (MQ) einmal mehr zur internationalen Bühne für Fashion, Trends und Lifestyle.

Schauen, Shoppen, Inspirieren

Nach dem Motto sehen und gesehen werden präsentieren rund 40 Designer ihre Kollektionen am Catwalk. Die MQ VIENNA FASHION WEEK versteht sich aber auch als Shopping Heaven: Besucher können die aktuellen Kollektionen der Designer in der Shopping-Area und in den Pop Up Stores begutachten, anprobieren, kaufen – und sich von den Höhepunkten der Fashion-Season inspirieren lassen.

Modewoche der Superlative

Vertreten sind sowohl renommierte österreichische und internationale Designer, als auch Newcomer der heimischen Modeszene, die im Mode-Zelt ihre innovativen Entwürfe und Labels präsentieren. Der Event bietet Besuchern somit die einmalige Möglichkeit, die zukünftigen Shootingstars hautnah zu erleben.

https://www.mqvfw.com/

Credit: Thomas Lerc

Veröffentlicht von:

Auslandsbüro der Stadt Wien in Berlin/EurocommPR

Schiffbauerdamm 12
10117 Berlin
Deutschland
Telefon: 017642745314
Homepage: https://www.eurocommpr.at/de/

Avatar Ansprechpartner(in): Bianca Blywis-Bösendorfer
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

   

Firmenprofil:

Die Stadt Wien hat sich im Jahr 2020 dazu entschieden, ihr jüngstes Auslandsbüro in der deutschen Hauptstadt zu eröffnen. Die langjährige freundschaftliche Verbindung zwischen Wien und Berlin wird so weiter gestärkt. Zu den zentralen Zielen zählt der kontinuierliche Ausbau des bestehenden Kontaktnetzwerks sowie die Schaffung eines Rahmens für neue Dialoge und Partnerschaften. Außerdem sollen längerfristig länderübergreifende Projekte etabliert werden und die strategisch-politische Zusammenarbeit zwischen den beiden Städten vorangetrieben werden.

Informationen sind erhältlich bei:

Bianca Blywis-Bösendorfer

blywis-boesendorfer@eurocommpr.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: