Instagram endlich verstehen & als Umsatztreiber nutzen

Mehr Kunden und höhere Umsätze mit Instagram – die App endlich verstehen und für das eigene Business sinnvoll nutzen: Mit unserem Online-Kurs gelingt Ihr Plan im Handumdrehen!

Feiern Sie schon bald erste Erfolge
Mit Hilfe unseres Online-Kurses sowie einer intensiven persönlichen Betreuung lernen Sie Instagram als Vertriebskanal kennen und können das Gelernte sofort umsetzen. Der Kurs wurde über eine Lernplattform erstellt, die intuitiv zu bedienen ist. Sie benötigen lediglich Laptop, Smartphone oder Tablet und eine Internetverbindung.

Entscheiden Sie selbst wann und wo Sie lernen
Alle Inhalte sind interessant aufbereitet und verständlich erklärt. Innerhalb von 365 Tagen können Sie den Kurs in Ihrem eigenen Tempo durcharbeiten und haben uneingeschränkten Zugriff auf alle Materialien.

Profitieren Sie von diesen Inhalten:

• Technik und Funktionsweise von Instagram
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen aller verfügbaren Content-Formate, ergänzt um zahlreiche Praxis-Beispiele
  • Themenfindung und Aufbereitung
  • Wachstum auf Instagram
  • Verkaufstechniken auf Instagram
  • Konkreter Umsetzungsplan für Ihr Business
  • Wir lassen Sie nicht allein!
    Tauschen Sie sich monatlich mit uns und einer tollen Community zu aktuellen Social Media Themen via Zoom aus und profitieren Sie von den Erfahrungen anderer Teilnehmer. In diesen Calls haben Sie außerdem die Möglichkeit, Ihre persönlichen Fragen zu klären. Sie erhalten eine individuelle und lösungsorientierte Antwort.

Instagram ist eine vielseitige Plattform und bietet den Nutzern nahezu unbegrenztes Potenzial. Gerade in turbulenten Zeiten ist es wichtig, digital vertreten und sichtbar zu sein. Nutzen Sie diese Möglichkeit und lernen Sie Instagram Schritt für Schritt und in Ihrem eigenen Tempo kennen.

Eine Anmeldung ist jederzeit unter https://www.benz-reichenauer.de/instagram-onlinekurs möglich. Sie können sofort loslegen.

benz reichenauer communication

Johannisstr. 127
    Homepage: https://www.benz-reichenauer.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Anna Benz-Reichenauer

Social Media:

Wir als Social Media Agentur mit Sitz in Nürnberg haben uns auf die Schwerpunkte Personal Branding und Influencer Marketing spezialisiert. Mit unserer Expertise machen wir Sie digital sichtbar und unterstützen Sie beim Aufbau einer starken Personal Brand.

Vereinbaren Sie noch heute ein unverbindliches Kennenlerngespräch!

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: