Die Freude aus dem Glauben an Gott – Spirituelles Buch für Christen

• 2Minuten Lesezeit
  • 390Wörter
  • 203Leser

Georg P. Loczewski will den Lesern mit "Die Freude aus dem Glauben an Gott" den christlichen Glauben erklären und näher bringen.

Das Buch aus der Feder des bekannten tredition Autoren versucht das Wesentliche des christlichen Glaubens herauszustellen, und den Lesern eine Hilfe anzubieten, mit Hilfe des kontemplativen Betens diesen Glauben zu verinnerlichen, um dem Ziel näher zu kommen, das Jesus Christus in Joh 17,22 ausgesprochen hat: "Ich habe die Herrlichkeit, die du mir gegeben hast, ihnen gegeben, damit sie eins seien, gleichwie wir eins sind.". Das Buch ist eine Neuauflage des Titels "Christianas brennendes Licht", der 2017 zum ersten Mal via tredition veröffentlicht wurde und seitdem gründlich überarbeitet wurde. Die historischen Entwicklungsstufen, die zu diesem Buch geführt haben, waren laut dem Autor stark von dem Gedanken einer "Mystischen Symphonie" geprägt, was im einleitenden Vorwort näher erklärt wird und den Lesern einen interessanten Einblick in die Schaffensweise des Autors gibt.

Das spirituelle Buch "Die Freude aus dem Glauben an Gott" von Georg P. Loczewski richtet sich in erster Linie an Menschen, die gerne mehr über das Christentum lernen möchten. Der im Jahr1939 in Pommern geborene Autor flüchtete als Kind mit seiner Mutter und Schwester nach Bayern. Er studierte Philosophie, Theologie und Physik. Während des größten Teils seines Berufslebens und danach hat er sich für katholische Spiritualität interessiert, besonders für die Spiritualität des Karmel und ganz speziell für die Spiritualität des hl. Johannes v. Kreuz. Wer gerne weitere Titel mit einer ähnlichen Thematik lesen möchte, der kann via tredition mehr Werke des gleichen Autors bestellen, darunter z.B. " Emmanuel " Gott mit uns", "Die Vereinigung mit Gott", "Auf dem Weg zur Fülle des Seins" und "Alles zur größeren Ehre Gottes".

"Die Freude aus dem Glauben an Gott" von Georg P. Loczewski ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-35857-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.