Waschguru: Der Online-Shop für die Autopflege

Für viele Deutsche ist das Auto nicht nur einfach ein Transportmittel. Ein Auto kann durchaus etwas sehr wertvolles sein. Für manche ist das Auto ein Hobby, was gehegt und gepflegt werden muss. Nicht umsonst wird oft vom "Liebsten Kind der Deutschen" geredet. Egal aber nun, wie man zu seinem Auto steht, eine gewisse Pflege sollte jedes Auto erhalten.

Der neue Online-Shop Waschguru ist sicherlich eine gute Adresse, um alles für die perfekte Autopflege zu bekommen. Diejenigen, die sehr viel Wert auf Autopflege legen, werden hier sicherlich mit der Auswahl der Produkte mehr als zufrieden sein. Zu dem umfangreichen Angebot wird bei Waschguru eine kompetente Beratung zu allen Fragen rund um die Fahrzeugreinigung und -pflege angeboten. Im Online-Shop kann man ganz einfach und bequem seine Wunschartikel aus einem wirklich großen Sortimente an professionellen sowie hochwertigen Autopflege-Artikeln finden und bestellen.

Was findet man alles im Online-Shop Waschguru?

In diesem Online-Shop findet man diverse Reinigungs- und Pflegemittel für den Innen- und Außenbereich, Reinigungs- und Pflegezubehör, Lackkonservierungs- und Versiegelungsprodukte, Poliersysteme, Mikrofaserprodukte und noch ganz viel mehr. Jeder, der viel Wert auf eine optimale Reinigung und Pflege legt, wird hier sicherlich seine reine Freude an diesem Shop haben. Ob es sich nun um Hobbyisten und Enthusiasten oder um Profis handelt.

Waschguru verfügt über eine ca. 4000 m² große Lagerfläche und man kann es wirklich als ein wahres Paradies für jeden Autopflege-Liebhaber bezeichnen. Das dort arbeitende Team wird alles dafür geben, seinen Kunden eine unkomplizierte und reibungslose Abwicklung aller Anfragen und Bestellungen zu ermöglichen. Die Autopflege liegt hier allen besonders am Herzen. Die Produkte aus dem Sortiment werden auch in dem angeschlossenen KFZ- und Aufbereitungsbetriebs sehr gerne und regelmäßig verwendet. Das hat natürlich den großen Vorteil, dass Waschguru so auf einen großen und reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Diese Erfahrungen werden dann natürlich an alle Interessenten, Kunden sowie Partner weitergeben.

Dazu legt man bei Waschguru zusätzlich viel Wert auf ein unabhängiges und objektives Feedback zu den Produkten aus dem Sortiment. Deswegen steht man ebenso in engem Kontakt zu Experten als auch unabhängigen Testern. Das ist beispielsweise der YouTub-Kanal XaronFR. Dieser versorgt seine interessierten Zuschauer jeden Tag und kostenfrei mit Autopflege-Livestreams, Q&A‘s, kritischen Testberichten und Vergleichen zu Autopflege-Produkten. Unter anderem werden dort auch Produkte aus dem Waschguru Sortiment vorkommen. So kann man sich ganz einfach selbst davon überzeugen, dass das Sortiment und die Qualität für seine Zwecke bestens geeignet ist.

Was den Unterschied gegenüber anderen Autopflege-Anbietern ausmacht

Was wahrscheinlich der größte Unterschied zwischen Waschguru und anderen Autopflege-, Online-Shops oder Versandhäusern ist, dass hier echt begeisterte Aufbereiter sowie Autopfleger arbeiten. Dazu kommt, wie weiter oben schon erwähnt, der angeschlossene KFZ- und Aufbereitungsbetrieb. Dieser macht es möglich, dass hier wahre Experten in Puncto Fahrzeugpflege und Lackierung tätig sind, weil die Mitarbeiter täglich mit den Produkten aus dem Waschguru Sortiment arbeiten.

Zu dem Sortiment

Das Sortiment ist riesig. Es soll über Produkte von über 40 Herstellern verfügen. Zum Beispiel von ADBL, Menzerna, Sonax und Rupes. Dieses Sortiment wird anhand des Feedbacks der Kunden, Partner und der unabhängigen Experten stetig erweitert sowie optimiert.

Die Produkte von Koch Chemie

Auch die Produkte vom Hersteller Koch Chemie gibt es unter der URL https://www.waschguru.de/koch-chemie-autopflege-shop im Shop. So findet man eine ganze Menge Artikel, wie zum Beispiel Politursets, die unterschiedlichsten Polierschwämme, Motorraumversiegelung, Kunststoffpflege, Allround-Finish-Spray, ProtectorWax Wachsversiegelung und noch einiges mehr.

Terra-Codes GmbH

Niermannsweg 11-15