Von diesen Drogen bist du abhängig, ohne es zu wissen! // Spruch des Tages 30.08.21

Selbst wenn du nicht rauchst oder Alkohol trinkst, keine harten Drogen nimmst und auf Koffein verzichtest: Du bist trotzdem abhängig von den Volksdrogen, vor denen du dich kaum beschützen kannst! Wir sagen dir heute, welche das sind. Und warum das Buch „Dope dich doof“ von Tabou B.B. Braun dir dagegen helfen kann und dich frei und glücklich macht!
In unserer Ernährung sind die wahren Drogen versteckt!

Milch, Weizen, Zucker Salz: Die Volks – Drogen unserer modernen Gesellschaft.
Das Gefährliche ist, wir merken nicht einmal, dass wir sie tagtäglich zu uns nehmen und schon längst süchtig nach ihnen sind. Dank der Lebensmittelindustrie wird unser Gehirn Tag für Tag manipuliert und wir können uns kaum dagegen wehren.
Erfolgscoach, Ernährungsberater und Autor Braun ist den vier manipulativsten Lebensmitteln auf die Schliche gekommen und hat sie in seinem Ratgeber „Dope dich doof – Junkie durch Weizen, Mehl, Zucker – wie sie dein Wesen verändern: Dein Gehirn manipulieren, deinen Willen erzwingen, deine Gedanken steuern, dich depressiv und aggressiv machen, dich abhängig und süchtig machen“ detailliert unter die Lupe genommen. Er erklärt ausführlich wie Milch, Weizen, Zucker und Salz:
unser Gehirn manipulieren
unseren Willen erzwingen
unsere Gedanken steuern
uns abhängig und süchtig machen
Das ernüchternde Ergebnis: Diese vier Lebensmitteldrogen prägen unsere Identität!

Sie sind in fast allen industriellen Lebensmitteln enthalten. Wir können ihnen kaum entkommen. Wir entscheiden uns immer wieder für sie, auch wenn wir wissen, dass sie schlecht für uns sind. Aber wie schlecht genau?
Die tatsächlichen Ausmaße dieser Lebensmittel sind katastrophal. Sie machen nicht nur dick und fördern die Entstehung von Krebs, sie wirken wie richtige Drogen auf uns! Sie beeinflussen unser Gehirn und machen uns süchtig. Und trotzdem sind sie nicht verboten, sondern sind für jeden jederzeit in Massen zu erhalten.
Dieses Buch klärt auf über die gefährlichen Doping – Drogen!

Anhand der Selbstversuche des Autors wird für jeden greifbar, welche Folgen diese Lebensmittel mit sich bringen. Am eigenen Leib erfährt der Autor, was der übermäßige Konsum dieser Drogen anrichten kann. Chronische Krankheiten und Sucht sind dabei nur am Rande zu erwähnen.
Braun erklärt die Prozesse, die unser Gehirn durchläuft, wenn wir diese Lebensmittel in unserer Ernährung im Überfluss konsumieren. Dabei setzt er auf eine einfach Sprache und greifbare Beispiele, damit ein Jeder von seinem Wissen profitieren kann.
Dieser Ratgeber ist demnach eine tolle Synthese aus wissenschaftlichen Tatsachen, afrikanischer Naturlehre, eigenen Experimenten, Forschungen und Erfahrungen aus seinem Coaching. Dieses Buch versorgt dich mit erstaunlichen Erkenntnissen, die du bisher so noch nicht in Betracht gezogen hast.
Der Autor nimmt dich an die Hand und führt dich durch Stück für Stück durch diesen Informationsdschungel, durch Irrlehren sowie Irrglauben unserer Ernährung. Damit du mögliche Gefahren erkennen kannst und den Ursachen deiner Beschwerden auf den Grund gehen kannst.
Somit kann dieses Buch deine Gesundheit maßgeblich verändern, dein Leben verbessern und dich langfristig glücklich machen!

indayi edition

Diltheyweg 5