Ein Hamburger-Original „Made in Düsseldorf“ – Jetzt auch bei Budni

Die Hamburger Craftbeer-Spezialisten von Kehrwieder und Seifenmanufaktur Natalie aus Düsseldorf haben eine gemeinsame Seife kreiert. Diese wurde speziell für die Haarpflege entwickelt und enthält neben ausgewählten Bio-Ölen die Biersorte Shipa der Hamburger Craftbeer-Brauerei.

Doch wie kam es zu der Zusammenarbeit? Seifenmanufaktur Natalie stellt hochwertige Festseifen und Naturkosmetikprodukte her. Dabei spielen Kreativität und der Fokus auf nachhaltige und erstklassige Rohstoffe eine zentrale Rolle. Durch eine Empfehlung aus dem Netzwerk entstand der Erstkontakt zu Kehrwieder. Hier war man direkt sehr angetan von der Idee eine gemeinsame Bierseife zu kreieren.
Gesagt getan! Nach der Erstellung von diversen Prototypen und unzähligen Tests war das Produkt endlich reif für die Markteinführung.

„Wir freuen uns riesig einen Partner wie Kehrwieder für unsere Craftbeer-Haarseife gefunden zu haben. Das Unternehmen genießt auch überregional einen exzellenten Ruf und bietet großartige Produkte an. Jedenfalls freuen wir uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit!“ So Natalie Czekaj, die Geschäftsführerin von Seifenmanufaktur Natalie GmbH.

Warum ist Bier in der Haarseife?

Bier wurde schon früher als Haarpflegemittel aufgrund seiner positiven Eigenschaften eingesetzt. Es festigt die Haare, verleiht Glanz, bildet einen feuchtigkeitsspendenden Schaum, lässt Haare gesund und kräftig wachsen, versorgt Haare und Kopfhaut mit Vitaminen und Mineralstoffen und sorgt für eine bessere Handhabbarkeit bzw. Kämmbarkeit der Haare. Das Malz und die Hefe im Bier sind reich an Vitaminen des B-Komplexes, Biotin, Pantothensäure und Spurenelementen, die die Haut glatt und geschmeidig machen. Die Proteine aus Malz und Hopfen umschließen das Haar, bauen es auf und reparieren Schäden und Entzündungen der Kopfhaut. Nachdem die Nutzung von Bier in Kosmetika und Pflegeprodukten zwischenzeitlich in Vergessenheit geriet, gibt es wieder eine Art Renaissance für das Hopfengetränk in der Kosmetikbranche.

Die Seifen sind jetzt auch bei der Drogeriekette Budni z.B. im Großraum Hamburg zu haben

Neben weiteren natürlichen Festseifen und Naturkosmetikprodukten gibt es die Kehrwieder-Edition der Craftbeer-Haarseife auch bei der Drogeriekette Budni. In welchen Filialen die Seife zu haben ist, kann auf der Website von Seifenmanufaktur Natalie unter www.seifenmanufaktur-natalie.de/de/kaufen/händler eingesehen werden.

Veröffentlicht von:

Seifenmanufaktur Natalie GmbH

Am Trippelsberg, 141, 141
40589 Düsseldorf
DE
Telefon: 015778796006
Homepage: http://www.seifen-natalie.de

Ansprechpartner(in):
SeifenNatalie
Pressefach öffnen


            

Firmenprofil:

Wir sind eine Seifenmanufaktur aus Düsseldorf die es sich zum Ziel gesetzt hat, ihren Kunden durch erstklassige und natürliche Lifestyle-Seifen eine echte Alternative für Flüssigseifen anzubieten.

 

Ich heiße Natalie und bin die Gründerin und Geschäftsführerin der Manufaktur. Seit ca. 10 Jahren beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Rohstoffe in der Kosmetik. Daher habe ich angefangen meine ersten Cremes, Badezusätze und vor allem Seifen herzustellen. Für Letztere habe ich die größte Leidenschaft entwickelt und seitdem unzählige Rezepte kreiert, ausprobiert und perfektioniert. Es war schon lange mein Traum, meine Passion und Begeisterung für individuelle handgesiedete Seifen mit anderen zu teilen.

Daher haben wir 2018 die Seifenmanufaktur Natalie als Produktions- und Vertriebsunternehmen für hochwertige Seifen gegründet. Neben unserem stetig wachsenden Eigensortiment bieten wir Unternehmen auch an, eigene exklusive Rezepte und Designs zu entwickeln.

Informationen sind erhältlich bei:

Seifenmanufaktur Natalie GmbH

Am Trippelsberg 141

40589 Düsseldorf

Natalie Czekaj

nc@seifen-natalie.de

www.seifenmanufaktur-natalie.de

22 Besucher, davon 1 Aufrufe heute