Chain live im ART Stalker – Support: Nate Bernardini

Wer das Leben einfangen möchte, nimmt sich entweder Stift und Zettel zur Hand oder eine Gitarre. Die Berliner Musikerin und Songschreiberin Chain hat sich für Letzteres entschieden. Sie singt von den Menschen, die sie getroffen, geliebt und verloren hat, von ihrer Heimatstadt, von Freude und Schmerz. Ihre Songs mögen die Momente, in denen die Vergangenheit an die Tür klopft: wenn Orte und Menschen wieder so nah sind als ob sie nie weg gewesen wären. Und sie erzählen vom ständigen Auf und Ab des Lebens, das uns alle miteinander verbindet. Ob wir uns nun kennen oder nicht.

Support: Nate Bernardini

Freitag 03.9.2021
Beginn: 20 Uhr
Tickets: 10 Euro

Neben regelmässiger Lüftung, laufen zusätzlich unsere leistungsstarken Luftreiniger.

Damit alle Gäste entspannt bei uns den Abend genießen können, haben wir im Team beschlossen, uns bis auf Weiteres bei Ankunft aller Gäste, einen aktuellen Negativnachweis oder bei vollständiger Impfung den Impfausweis (keine Kopie) vorlegen zu lassen, egal ob außen oder innen.

ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser – Friedrich – Str. 67, 10627 Berlin / art-stalker.de / mail@art-stalker.de / Büro 10 – 16 Uhr: 0163 7374 229 / Office (EN)10AM – 4PM: 0152 2644 2625 / Bar ab 18 Uhr: 030 – 220 529 60 / aktuelle Öffnungszeiten der Bar: MI – DO 18 – 24 Uhr / FR + SA 18 – OPEN END / SO 18 – 24 Uhr

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de

Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de

12 Besucher, davon 1 Aufrufe heute