Handball: Der HC Erlangen ist bereit

• 1Minute Lesezeit
  • 97Wörter
  • 62Leser

Am 08. September startet der HC Erlangen gleich mit einem Heimspiel in der Arena Nürnberger Versicherung gegen den SC DHfK Leipzig in die neue Saison 2021/2022. Am Sonntag wurde nun der Kader mit allen Neuzugängen, das Team hinter dem Team und das neues Heimtrikot präsentiert. Auf dem Gelände des Premiumsponsors EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen führte Radiomoderator Gerald Kappler durch das kurzweilige Bühnenprogramm. Geschäftsführer René Selke (HC Erlangen) sowie bekennender Handballfan Joachim Herrmann (Bayerischer Innenminister) begrüßten die vielen HCE-Gäste in der Rollnerstraße.

Weitere Infos und Karten unter: www.hc-erlangen.de

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Reutleser Weg 6
Homepage: http://www.hl-studios.de

Avatar Ansprechpartner(in): Hans-Jürgen Krieg

hl-studios zählt zu den führenden Agenturen für Industriekommunikation in Deutschland und unterstützt den Bundesliga-Handballsport und speziell den HC Erlangen. Das inhabergeführte Unternehmen wurde im Jahr 1991 gegründet und beschäftigt heute über 120 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen und Berlin. Als Spezialist für Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum begleitet hl-studios Innovationen in die Kommunikation. Das Portfolio des Komplettanbieters reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Hybrid Studio, Public Relations, Interactive online und offline, interaktive Messemodelle, OLED-Displays, AR-/VR-Techniken, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.

Hans-Jürgen Krieg
Reutleser Weg 6, 91058 Erlangen