Handball: Der HC Erlangen ist bereit

Am 08. September startet der HC Erlangen gleich mit einem Heimspiel in der Arena Nürnberger Versicherung gegen den SC DHfK Leipzig in die neue Saison 2021/2022. Am Sonntag wurde nun der Kader mit allen Neuzugängen, das Team hinter dem Team und das neues Heimtrikot präsentiert. Auf dem Gelände des Premiumsponsors EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen führte Radiomoderator Gerald Kappler durch das kurzweilige Bühnenprogramm. Geschäftsführer René Selke (HC Erlangen) sowie bekennender Handballfan Joachim Herrmann (Bayerischer Innenminister) begrüßten die vielen HCE-Gäste in der Rollnerstraße.

Weitere Infos und Karten unter: www.hc-erlangen.de

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Reutleser Weg 6
Homepage: http://www.hl-studios.de

Hans-Jürgen Krieg

hl-studios zählt zu den führenden Agenturen für Industriekommunikation in Deutschland und unterstützt den Bundesliga-Handballsport und speziell den HC Erlangen. Das inhabergeführte Unternehmen wurde im Jahr 1991 gegründet und beschäftigt heute über 120 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen und Berlin. Als Spezialist für Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum begleitet hl-studios Innovationen in die Kommunikation. Das Portfolio des Komplettanbieters reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Hybrid Studio, Public Relations, Interactive online und offline, interaktive Messemodelle, OLED-Displays, AR-/VR-Techniken, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.

Hans-Jürgen Krieg
Reutleser Weg 6, 91058 Erlangen