AGT 5in1-Luftqualitäts-Sensor mit WLAN und App-Alarm

– App-Alarm und Push-Nachricht bei Erreichen eines eingestellten Werts
– Datenlogger erfasst alle Sensor-Signale bis zu 7 Tage
– Inklusive Halterung für Befestigung an Boden, Decke oder Wand

Die Luftqualität zu Hause immer im Blick: Temperatur und relative Luftfeuchtigkeit hat man ab sofort immer bequem auf dem Smartphone im Blick. So weiß man dank Push-Benachrichtigung sofort, wenn es Zeit wird zum Lüften oder zum Heizen. Neben CO2 (Kohlendioxid) zeigt das Messgerät auch die Konzentration aller flüchtigen organischen Verbindungen, kurz TVOC. So wird man auch über Schadstoffe informiert, die die Raumluft belasten könnten.

Macht auch das Smartphone zum Klima-Messgerät: Einfach den smarten Luftqualitäts-Sensor von AGT über WLAN mit dem Mobilgerät koppeln und schon sieht man per kostenloser App sowohl Temperatur als auch Luftfeuchtigkeit – per Smartphone auch von weltweit! Die App alarmiert, sobald die eingegebenen Maximal- und Minimal-Werte über- oder unterschritten werden. Zudem wertet man dank Datenlogger die gemessenen Werte der vergangenen 7 Tage bequem aus.

Das "ELESION Smart Home" automatisieren: Einfach andere kompatible Geräte mit der App koppeln und alles zentral steuern – direkt über das Smartphone!

Die Geräte lassen sich miteinander vernetzen: Beispielsweise schaltet die App-kompatible Klimaanlage automatisch ein, wenn es zu warm wird. Oder der Entfeuchter an sehr feuchten Tagen. Oder man lässt den App-kompatiblen Luftfilter einschalten, sobald eine höhere Schadstoff-Konzentration angezeigt wird. Noch bequemer kann man kaum für ein angenehmes Raumklima sorgen!

Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht. Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam – auch per automatischer Funktionen!

– 5in1 Luftqualitäts-Sensor mit App und Datenlogger-Funktion
– Ideal auch für Klassenzimmer, Büros, u.v.m.
– Bestimmt Gesamt-Belastung durch flüchtige organische Verbindungen (TVOC)
– Zeigt die Formaldehyd- und Kohlendioxid-Belastung (CO2, Kohlendioxid)
– Messbereich Temperatur: 0 bis +60 °C, relative Luftfeuchtigkeit: 0 bis 95 %
– Datenlogger: speichert Daten für 7 Tagen in Folge
– WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
– Kostenlose App "ELESION" für iOS und Android: für Werte-Anzeige, Push-Benachrichtungen und Langzeit-Datenauswertung, Zugriff per Smartphone auch von weltweit
– Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smarthome-System kombiniert werden
– Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Temperatur-abhängigen Schalten eines Klimagerätes, Luftfilters u.v.m.
– Mit Halterung für Befestigung an Boden, Decke oder Wand
– Stromversorgung: 5 V DC 1 A per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
– Maße (Ø x H): 90 x 35 mm, Gewicht: 59 g
– Sensor inklusive Halterung, USB-Ladekabel und deutscher Anleitung
– EAN: 4022107391603

Bestell-Nr. ZX-5092-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5092-3103.shtml

Auch als 3er-Set:
AGT 3er-Set 5in1-Luftqualitäts-Sensoren, WLAN, App-Datenlogger und -Alarm
Bestell-Nr. ZX-5108-625

Und als Bundle mit einem E27 LED Leuchtmittel:
AGT 5in1 WiFi Luftqualitätsmesser mit Temperatur + E27 LED Leuchtmittel

Luminea Home Control WLAN-LED-Lampe für Amazon Alexa & Google Assistant, E27, RGB, CCT, 9 W

Bestell-Nr. ZX-5109-625

Über Tuya Smart
Tuya Smart ist eine führende globale IoT-Entwicklungsplattform mit einem einzigartigen All-in-One-Angebot aus Cloud & Konnektivität & App, das es Marken, Einzelhändlern und OEMs einfach und erschwinglich macht, ihre Produkte intelligent zu machen.Auch die Smarthome-Lösungen der PEARL. GmbH greifen auf die Plattform zu. Weltweit sind mehr als 250.000 Produkt-Einheiten in Hunderten von Kategorien Smarthome-fähig gemacht worden und über 260.000 Entwickler greifen auf die TUYA-Lösungen zu. Tuya ist international tätig mit Hauptsitzen in den USA, Deutschland, Indien, Japan, Kolumbien und China.

Presseinformation mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/VIhJGJpY

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: http://www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik