Viehvermarkter auf dem Tierschutzhof

Obwohl mittlerweile im Ruhestand, treffen sich die ehemaligen Geschäftsführer der viehvermarktenden Genossenschaften aus Sulingen, Diepholz, Oldenburg und Schwaförden noch immer zwei- bis dreimal im Jahr gemeinsam mit ihren Frauen, um Neuigkeiten auszutauschen und Neues zu entdecken. Am vergangenen Wochenende besuchten die Ex-Viehvermarkter die Ballermann Ranch, die mit ihren Eseln, Ponys und Pferden der nördlichste Ableger von Europas größtem Gnadenhofverbund, Gut Aiderbichl, ist.
Dabei waren sich die Viehvermarkter und die Tierretter durchaus darüber einig, dass Respekt und Achtung vor dem Tier, auch bei der Vermarktung, immer eine wichtige, ja wesentliche Rolle spielen muß.
Die ehrenamtlichen Gutsverwalter des Blockwinkeler Tierparadieses, Annette und André Engelhardt, stellten den sehr interessierten Gästen einige Tiere und deren Schicksale vor und erläuterten die Philosophie der Tierretter von Gut Aiderbichl. Zustimmung bei den Gästen fand die Aussage der Engelhardts, dass "nur weil man alt ist, nicht gleich weg muss". Eine Aussage, die, so Engelhardt, für alle Geschöpfe, Mensch und Tier, Gültigkeit besitzt.
Zum Abschied wünschten die ehemaligen Viehvermarkter den Engelhardts weiterhin viel Freude und Schaffenskraft mit den geliebten Tieren und schlossen einen erneuten Besuch der Gut Aiderbichl Ranch nicht aus.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

BALLERMANN RECORDS

Margeritenweg 2
83109 Großkarolinenfeld
Telefon: 08031 599978
Homepage: http://www.ballermann.de

Ansprechpartner(in):
Annette Engelhardt
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

BALLERMANN RECORDS - The German Music & Party Label! Veröffentlichung und Produktion von Musik; Veranstaltung musikalischer Wettbewerbe und Castings; Veranstaltung von Partys und Events

Informationen sind erhältlich bei:

BALLERMANN RECORDS
c/o A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH
Margeritenweg 2
D- 83109 Großkarolinenfeld
Tel.: 08031 599978
Email: post@markenkonzepte.de
53 Besucher, davon 1 Aufrufe heute