Anja Kohl, Gabor Steingart und Norbert Haug auf der MMM-Messe 2021

Als Börsenkorrespondentin der ARD-Tagesthemen und Moderatorin der ARD-Börsensendung „Börse vor acht“ liefert Anja Kohl wochentäglich wissenswerte Hintergründe und Einschätzungen der Frankfurter Börse. In ihrem abwechslungsreichen Vortrag teilt Anja Kohl ihre Expertise und spannende Infos aus der Börsenwelt mit den Messebesuchern.

Der Bestsellerautor und Journalist Gabor Steingart gilt durch seinen Podcast und Newsletter „Steingarts Morning Briefing“ deutschlandweit als einer der bekanntesten Meinungsmacher für das aktuelle Welt- und Wirtschaftsgeschehen. In seinem Messe-Vortrag analysiert er kritisch und pointiert die derzeitigen Entwicklungen in Wirtschaft, Börse und Politik.

Über 22 Jahre war Norbert Haug Motorsportchef eines der erfolgreichsten Rennställe im PS-Zirkus. Dass man seinen Namen automatisch mit Motorsport, der Formel 1, der DTM und dem Rennstall Mercedes-Benz verbindet, verwundert daher nicht. Auf der MMM-Messe gibt er einen exklusiven Einblick in die Welt des Motorsports und in die Zukunft der Mobilität.

Neben den Star-Rednern teilen viele weitere Top-Referenten praxisnah ihr Wissen mit den Vermittlern und den Messebesuchern. Unter ihnen u. a. der YouTuber für Versicherungswesen Bastian Kunkel, der Vertriebscoach Jörg Laubrinus, der Verkaufstrainer und -berater Hans D. Schittly sowie die Umweltaktivistin Magdalena Gschnitzer.

„Die MMM-Messe 2021 bietet ein umfassendes und abwechslungsreiches Programm, sodass die Vermittler sich über alle relevanten Themen der Branche informieren können. Gerade diese Messe gehört für die Vermittler zu einem der wichtigsten Termine. Dass wir für die MMM-Messe so viele renommierte Redner gewinnen konnten, freut uns sehr. Die Vorträge sollte kein Vermittler verpassen“, so Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz.

Wie auch in den vergangenen Jahren können alle teilnehmenden Vermittler kostenfrei IDD-Weiterbildungen absolvieren.

Die sonst regulär im September stattfindende Hauptstadtmesse in Berlin kann 2021 leider nicht durchgeführt werden.

Aktuelle Informationen zur MMM-Messe gibt es unter www.mmm-messe.de. Zur Akkreditierung für Pressevertreter*innen geht es unter www.mmm-messe.de/presse/.

++++++++++++++++++++++++++

Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands. Mit über 28.000 Vertriebspartnern, 439 Mitarbeitern und 150 Regionaldirektoren ist das Münchener Unternehmen bundesweit tätig. Die Fonds Finanz erzielte im Geschäftsjahr 2020 eine Gesamtleistung von 192,5 Mio. Euro. Der Gewinn belief sich auf 7,1 Mio. Euro (Ergebnis vor Steuern).
Die Fonds Finanz bietet umfassende und mehrfach ausgezeichnete Vertriebsunterstützung für Vermittler in den Sparten Leben, Kranken, Sach, Investment, Sachwerte, Immobilien, Bankprodukte und Baufinanzierung – zu 100 % kostenfrei.
Stand: August 2021

Pressekontakt:
Thorsten Jess | Abteilungsleiter Marketing & Kommunikation | Tel.: +49 (0)89 15 88 15-380 | Fax: +49 (0)89 15 88 35-380
Ferial Röger | Senior Pressereferentin | Tel.: +49 (0)89 15 88 15-486 | Fax: +49 (0)89 15 88 35-486
Ella Brand | Pressereferentin | Tel.: +49 (0)89 15 88 15-393 | Fax: +49 (0)89 1588 35-393
Fonds Finanz Maklerservice GmbH | Riesstraße 25 | 80992 München
E-Mail: presse@fondsfinanz.de | Webseite: www.fondsfinanz.de

Fotos erhalten Sie von uns gerne auf Anfrage. Belegexemplar oder Hinweis wird erbeten.

Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Riesstraße 25
Telefon: (0 89) 15 88 15-380
Homepage: http://www.fondsfinanz.de

Thorsten Jess

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands. Mit über 27.000 Vertriebspartnern, 380 Mitarbeitern und 130 Regionaldirektoren ist das Münchener Unternehmen bundesweit tätig. Die Fonds Finanz erzielte im Geschäftsjahr 2018 Umsatzerlöse von 160,2 Mio. Euro. Das Ergebnis vor Steuern belief sich auf 6,0 Mio. Euro.

Die Fonds Finanz bietet umfassende und mehrfach ausgezeichnete Vertriebsunterstützung für Vermittler in den Sparten Leben, Kranken, Sach, Investment, Sachwerte, Bankprodukte und Baufinanzierung – zu 100 % kostenfrei.

Die Fonds Finanz wurde 1996 gegründet und ist als inhabergeführte Kapitalgesellschaft zu 100 % unabhängig. Eigentümer und Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener. (Stand: Juli 2019)

Thorsten Jess | Abteilungsleiter Unternehmenskommunikation | Tel.: +49 (0)89 15 88 15-380 | Fax: +49 (0)89 15 88 35-380

Fonds Finanz Maklerservice GmbH | Riesstraße 25 | 80992 München

E-Mail: presse@fondsfinanz.de | Webseite: www.fondsfinanz.de