FN:: VfL Mark holt sich beim Kreisfreundschaftsspiel mit Unterstützung von BigB den Sieg! ::

Beckum, 31.08.2021 – Ein Kreisfreundschaftsspiel der G-Jugend der Vereine VfL Mark (Hamm) und der SV Beckum am 21.08.2021 war zugleich der Auftakt zu einem neuen Outfit der Mannschaft aus Hamm. An diesem Spieltag kamen erstmals die flammneuen Trikots zum Einsatz, die das BigB-Team gesponsert hat. Durch den markanten Aufdruck auf der Frontseite, bei dem sich BigB selbst als professioneller Fußballer präsentiert, sind die Spieler*innen ganz klar und sofort zu identifizieren. Auch die Trainer sind natürlich neu eingekleidet worden: Sie tragen hochwertige Jacken in edlem Schwarz, natürlich ebenfalls mit einem markanten BigB-Aufdruck.

BigB oHG

Maria-Kahle-Straße 12
59269 Beckum
Homepage: https://blog.bigbird.biz

Miriam Schrader

Mit BigB hat die BigB oHG aus Beckum im Jahr 2013 eine neue Marke gesetzt, die sich an alle richtet, die sich mit klassischem Mainstream nicht identifizieren wollen oder können. BigB ist die Darstellung eines Erpels, der in betont lässiger Form Alltagsgegenstände, Kleidung, Textilien und Accessoires aufwertet und zu etwas Einzigartigem macht. Vertrieben werden diese Produkte über den hauseigenen Onlineshop unter www.bigbird.biz.

BigB oHG

Geschäftsführerin: Miriam Schrader