David Hasselhoff kündigt musikalische Überraschung bei der Florian Silbereisen Show an

Wenn Florian Silbereisen am Samstag, den 4. September zur Primetime-TV Show „Schlagerchallenge.2021 – Der ganz große Traum“ (ARD / ORF um 20:15 Uhr) lädt, wird sich eine illustre Schar an hochkarätigen nationalen und internationalen Superstars die Klinke die Hand geben. Zu den Gästen gehört u.a. auch US-Schauspieler, Sänger und Entertainer David Hasselhoff, der einen Song aus seinem am Freitag erscheinenden Album „Party The Hasselhoff“ (VÖ: 03.09.21) präsentieren wird. Bereits seit Juni dieses Jahres machte der aus Kult-Serien wie „Knight Rider“ oder „Baywatch“ bekannte Weltstar musikalisch von sich reden. So präsentierte er zunächst mit seiner ersten Single „Passenger“ eine ganz speziellen Cover-Version des Iggy Pop-Klassikers und legte Anfang August mit seiner zweiten Single „Sweet Caroline“ nach.

Welchen Song er am Samstag performen wird, bleibt vorerst ein Geheimnis – doch schon gestern hinterließ David seinen deutschen Fans eine Botschaft auf Instagram: „Hallo an meine deutschen Freunde! Ich werde am 4. September auf der großen Florian Silbereisen Show in Leipzig auftreten. Ich habe mir etwas ganz Besonderes dafür einfallen lassen. Also schaltet ein und lasst euch überraschen!“

Der Longplayer, der als CD, Vinyl, limitierte Fan-Box, Download und natürlich bei allen Streaming-Anbietern erhältlich sein wird, wurde von Alex Wende (Helene Fischer, Maite Kelly, Roland Kaiser) produziert. „Party Your Hasselhoff“ ist eine ganz besondere Sammlung von weltweiten Hits, in modernen Sound gekleidet, von David Hasselhoff neu und spannend interpretiert. Das Album soll die Menschen zurück auf die Tanzfläche bringen und die herausfordernde und entbehrenden Tage der Pandemie verblassen lassen. So sagt der charismatische Publikumsliebling: „Wichtig ist mir, dass den Leuten die Musik gefällt, die ich mache und dass wir zusammen eine gute Zeit haben!“

fuerste PR

Dolziger Straße 44
Homepage: https://www.melanie-fuerste.com/

fuerste_PR

Fürste PR

Fürste PR wurde 2018 in Berlin gegründet und kümmert sich um die Online- & Presse Promotion für Musik- & Lifestyle-Projekte. Zu den Kunden gehören Musiker, Managements, Labels der deutschen wie auch internationalen Musikszene. Nach mehr als 22 Jahren bei Universal Music verfügt Fürste PR über das nötige Know-how und Netzwerk, um sich um die Public Relation von Künstlern und Marken zu kümmern.

fuerste PR
Dolziger Str. 44