Xcase Möbeltresor-Stahlsafe mit 2 Doppelbart-Schlüsseln

– Robustes Stahl-Gehäuse
– Idealer Schutz für Geld, Schmuck, Datenträger u.v.m.
– Sicherheitsschloss mit zwei massiven Stahlbolzen
– Für Wand- und Bodenmontage geeignet
– Auch als Munitionsschrank einsetzbar

Die Wertsachen wegschließen: Der Möbeltresor von Xcase aus solidem Stahl ist ein sicherer Aufbewahrungsort für Wertsachen! Damit schützt man Bargeld, Schmuck, Datenträger, elektronische Geräte u.v.m. effektiv vor Langfingern.

Robuste und zuverlässige Stahlblech-Konstruktion: Dem pulverbeschichteten, kratzfesten Stahl-Gehäuse ist auch mit Gewalt nicht beizukommen. 2 massive 16-mm-Stahlbolzen und ein innenliegendes Scharnier verhindern gewaltsames Öffnen z.B. durch Aufhebeln!

Sicheres Doppelbart-Schloss: Die beiden Schlüsselbärte sind abhängig voneinander angeordnet und leisten beim Aufschließen Präzisionsarbeit. Damit sind vorsätzliche Aufsperrversuche durch Unbefugte zum Scheitern verurteilt – und Hab und Gut geschützt!

Für noch mehr Sicherheit sorgen: Mithilfe von 2 Ankern befestigt man den Stahlsafe am Boden, an Wänden und schweren Möbeln sowie in Wandaussparungen oder Schränken. Diagonal versetzte Bohrlöcher geben der Konstruktion zusätzlichen Halt!

– Robuster Möbeltresor mit 2 Doppelbartschlüsseln
– Ideal für privat oder im Büro: bietet Schutz für Bargeld, Schmuck, Datenträger, elektronische Geräte u.v.m.
– Stabile Stahlblech-Konstruktion: 4 mm dicke Stahltür, 2 mm dicke Wände
– Sicheres Schließsystem: 2 Stahlbolzen (16 mm) und innenliegender Scharnier, mit 2 Tresor-Schlüsseln
– Zusatzsicherung mit 10-mm-Ankern: über diagonal versetzte Lochbohrungen für Wand- und Bodenmontage
– Fassungsvermögen: 12 Liter
– Filz-Matte als Schutz-Unterlage für die Wertsachen
– Artikelfarbe: schwarz
– Außenmaße: 310 x 200 x 200 mm, Innenmaße: 305 x 195 x 170 mm, Gewicht: 4,3 kg
– Stahlsafe inklusive 2 Doppelbart-Schlüssel, Filz-Matte, 4 Unterboden-Filzgleiter, 2 Befestigungs-Anker und deutscher Anleitung
– EAN: 4022107388986

Bestell-Nr. NC-7537-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NC7537-2430.shtml

Presseinformation mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/dUhJGYWo

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: http://www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik