Eine kurze Beschreibung für Deuce Sports – Sports Bra

Der Sport-BH besteht aus kettengewirktem Nylon und Elasthan und bietet großartigen Halt und Komfort beim Training. Ideal für Yoga oder Fitnessstudio, da sich dieser Stoff mit hohem Feuchtigkeitstransport an den richtigen Stellen dehnt. Teil der neuen Kollektion von Deuce Sports an Trainingsbekleidung für Damen.

Hochwertige Sport-BHs: Hergestellt aus atmungsaktivem und feuchtigkeitsableitendem Material für Sportsportler. Der DEUCE SPORTS Damen-Sport-BH aus Nylon und Spandex bietet hervorragenden Komfort und Passform für alle Arten von Workouts. Weich, dehnbar, super atmungsaktiv: Das super dehnbare DEUCE SPORTS-Material bietet Halt und Kontrolle beim Training im Fitnessstudio und reduziert Muskelkater und Ermüdung durch intensives Training. Damit Sie länger durchhalten, härter trainieren und Ihre Leistung verbessern. Komfort, Kontrolle und Passform: Die Fitness-Leggings für Damen von DEUCE SPORTS sind alle mit einer super bequemen hohen Taille ausgestattet und verwenden eine Gewebekompression, um Ihre Muskeln während des Trainings warm zu halten. Sie sind auch 100% Kniebeugen-Beweis und zeigen sich beim Training nicht. Ultimative Leistung: Super Unterstützung für Fitness-Workouts, Yoga-Kurse, Fitnesstraining, Laufen oder Spaß auf dem Tennisplatz. Mit diesem Sport-BH heben Sie sich von der Masse ab und verhelfen Ihnen zu Höchstleistungen.

Lässige Activewear: Dieser Sport-BH bietet nicht nur eine hervorragende Leistung, sondern sieht auch super aus und kann lässig getragen werden, wenn Sie nicht trainieren, damit Sie bei jeder Aktivität bequem und bequem sind.

Besondere Merkmale: Superweicher Stoff, der Ihnen hilft, kühl zu bleiben und gut auszusehen, zusammen mit einer schmeichelhafteren Form für Komfort und Unterstützung. Maschinenwaschbar, siehe Pflegeetikett für Anweisungen. 78 % Nylon und 22 % Elasthan.

Deuce Sports

Koenigstrasse 22
99897 Tambach-Dietharz
Homepage: https://www.deucesports.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Simon Plumbridge

DEUCE SPORTS Nachhaltige Aktivkleidung für Yoga, Laufen, Tennis und Fitness. Unsere Auswahl an Yoga- und Fitness-Leggings, Sport-BHs und Tops besteht aus recycelten Materialien, damit Sie Ihren CO2-Fußabdruck beim Training reduzieren können. Mit Sitz in Großbritannien verkaufen wir an Kunden in ganz Europa, Nordamerika und den meisten anderen Teilen der Welt.

Website: https://www.deucesports.de