Kofax Power PDF erhält von TrustRadius den 2021 Top Rated Award

Kofax, ein führender Anbieter von Intelligent Automation Software für die Automatisierung und Digitalisierung von End-to-End-Geschäftsprozessen, ist für sein Produkt „Kofax Power PDF“ , von TrustRadius mit dem 2021 Top Rated Award ausgezeichnet worden. TrustRadius, der US-amerikanische Softwarebewerter, hatte der Kofax Lösung im Frühjahr bereits seine Auszeichnung 2021 Best Feature Set und Best Customer Support verliehen.

TrustRadius errechnet eine sogenannten trScore – mit einem Algorithmus, der die Punktzahl eines Produkts auf der Grundlage eines gewichteten Durchschnitts von authentischen Bewertungen und Beurteilungen ermittelt. Mit einem trScore von 8,8 von möglichen 10 Punkten und mit 645 verifizierten Bewertungen und Reviews erkennt die TrustRadius-Community Kofax Power PDF als leistungsstärkste Lösung in der Kategorie der PDF-Editoren an – sie belegt den ersten Platz.

Top Rated Awards von TrustRadius sind B2B-Branchenstandard
Seit 2016 haben sich die TrustRadius Top Rated Awards zum Branchenstandard für die unvoreingenommene Einschätzung von B2B-Technologieprodukten entwickelt. Sie basieren ausschließlich auf Kundenfeedback und werden nicht durch die Meinung von Analysten oder den Status als TrustRadius-Kunde beeinflusst. TrustRadius verwendet zur Ermittlung der Top Rated-Gewinner Kriterien, deren Methodik und Bewertungsgrundlagen detailliert aufgeschlüsselt werden.

Authentische Kundenbewertungen
Kathleen Delaney, Chief Marketing Officer bei Kofax, kommentiert den Award so: „Da diese Auszeichnung ausschließlich auf Bewertungen von tatsächlichen Kunden basiert und nicht von Analystenmeinungen beeinflusst wird, spiegelt sie wirklich den Wert von Kofax Power PDF wider. PDF-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und zu verwalten, gehört für viele Berufstätige heute zum Alltag. Und Kofax Power PDF deckt sich perfekt mit unserer Mission, Produkte und Innovationen zu entwickeln, die den Anwendern das Leben leichter machen."

Kofax Power PDF 4: schneller und sicherer arbeiten
Kofax Power PDF 4, das speziell für das einfache Erstellen, Verwalten und gemeinsame Nutzen von PDF-Dateien entwickelt wurde, ermöglicht es, mehr, schneller, reibungsloser und sicherer zu arbeiten. Denn die Lösung verbessert die Einhaltung von Zugriffsstandards, erhöht durch neue Schwärzungsfunktionen die Compliance, erweitert die Integrationsmöglichkeiten mit den Anbietern cloudnativer Storage und steigert die Effizienz durch eine verbesserte Integration elektronischer Signaturen. Mehr als zwei Millionen Anwender weltweit nutzen Kofax Power PDF 4 – wobei diese Mitarbeiter durch eine größere digitale Genauigkeit und integrierte E-Signatur-Funktionen ihre Produktivität ganz erheblich erhöhen.

Kofax Deutschland AG

Dornhofstr. 44-46
Homepage: http://www.kofax.com

Melanie Schäty

Mit Kofax-Software können Unternehmen nach dem Motto "Work Like Tomorrow" agieren und so schon heute den Arbeitsplatz der Zukunft anbieten. Die Kofax" Intelligent Automation Software-Plattform ermöglicht es, informationsintensive Geschäftsprozesse zu transformieren, manuelle Tätigkeiten und Fehler zu reduzieren, die Kosten zu minimieren und die Kundenbindung zu verbessern. Kofax kombiniert RPA, kognitive Erfassung, Prozessorchestrierung, Mobilitätsfunktionen und Kundenansprache sowie Analysefunktionen in einer Lösung. Dies vereinfacht die Implementierung und führt umgehend zu außerordentlichen Ergebnissen, die die Compliance-Risiken verringern und die Wettbewerbsfähigkeit, das Wachstum und die Rentabilität verbessern. Kofax-Lösungen haben sich bereits bei mehr als 20.000 Kunden rasch bezahlt gemacht, darunter Finanzdienstleister, Versicherungen, Behörden, Gesundheitseinrichtungen, Supply-Chain-Unternehmen, BPO-Anbieter u. a. m. Kofax-Software und -Lösungen erhalten Sie in über 60 Ländern in Nord- und Südamerika, in Europa, im Nahen Osten, in Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum durch unsere Direktvertriebs- und Serviceorganisation sowie über mehr als 650 indirekte Channel-Partner und Integratoren. Weitere Informationen unter kofax.de.

Möller Horcher Kommunikation GmbH Heubnerstraße 1 09599 Freiberg amelie.zawada@moeller-horcher.de +49 (0)3731 20 70 915 https://www.moeller-horcher.de/

6 Besucher, davon 1 Aufrufe heute