Cleanserve International – Rundum-Reinigungsservice in Berlin

Cleanserve wurde 1996 gegründet und ist eines der bekanntesten und zuverlässigsten Reinigungsunternehmen in ganz Berlin. Wir verfügen über professionell ausgebildete Reinigungskräfte und qualifizierte Reinigungsgeräte, um Ihre Reinigungserfahrung zu einem bemerkenswerten Erlebnis zu machen. Unser Service umfasst alle Arten von Reinigungen, einschließlich Grundreinigung, Unterhaltsreinigung, Industriereinigung, Treppenhausreinigung und vieles mehr.

25 Jahre Erfahrung in der Reinigung mit Prominenzarbeiten

Sie hätten das Zitat „Sauberkeit ist Göttlichkeit“ gehört. Wir glauben fest an dieses Zitat. Unser Unternehmen ist seit 25 Jahren erfolgreich im Reinigungsbereich tätig und hat sich Expertise in allen Reinigungsarten erarbeitet. Wir wollen jeden Tag besser dienen. Um unseren Verbrauchern die bestmöglichen Reinigungsergebnisse zu bieten. Gerne begleiten wir Sie auf Ihrem Weg zu perfekter Hygiene und Sauberkeit. Unser Service erfordert ein hohes Maß an Vertrauen und Verlässlichkeit. Schließlich kommt unser Personal täglich in Ihr Büro oder Ihre privaten Bereiche. Dadurch kommen sie mit sensiblen Daten und Betriebsgeheimnissen in Berührung. Aus diesem Grund wählt Cleanserve International – The Cleaning Company Mitarbeiter nach ihrer Integrität aus. Für uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter ein Gefühl der Vertraulichkeit haben.

Alle Reinigungsarten aus einer Hand

Cleanserve International bietet Ihnen die Flexibilität, unter anderem qualifizierte Spezialisten für Glasreinigung, Gebäudereinigung und einfache Reinigung in Ihrem Büro oder zu Hause einzustellen. Unser professionelle Reinigungsservice umfasst Unterhaltsreinigung, Büroreinigung, Fitnessstudioreinigung, Industriereinigung, Hotelreinigung, Gebäudereinigung und Ladenreinigung.

Verbinden Sie sich mit Cleanserve International für professionellen und hygienischen Reinigungsservice

Unser maßgeschneiderter Reinigungsservice hilft Ihnen, Ihre Reinigungsziele zu erreichen. Egal ob Glasreinigung oder Unterhaltsreinigung, wir stehen Ihnen für alle Dienstleistungen zur Verfügung. Sie müssen sich nur mit uns in Verbindung setzen und wir werden Ihnen in Kürze ein Angebot unterbreiten. Also, worauf warten Sie noch, wir freuen uns von Ihnen zu hören!

32 Besucher, davon 1 Aufrufe heute