Luminea Home Control WLAN-Fluter LED-160

– Helles Licht für Einfahrt, Garten, Hof und mehr
– CCT-LEDs: Farbtemperatur anpassbar in Warmweiß bis Tageslichtweiß (2700-6500K)
– Dimmbar bis max. 1.600 Lumen
– Licht und PIR-Sensor separat steuerbar
– Bequem steuerbar per Smartphone und App
– Kompatibel zu Siri, Amazon Alexa und Google Assistant

Die Umgebung erstrahlen lassen: Mit bis zu 1.600 Lumen sorgt der WLAN-Fluter selbst bei Nacht für beste Sicht in Hof und Garten. Er kann überall angebracht werden: an der Wand, der Decke oder auf dem Boden, drinnen wie draußen. Das robuste Gehäuse ist spritzwassergeschützt und flexibel montierbar.

Dauerlicht von der Abend- bis zur Morgendämmerung: Bei aktiviertem Licht-Sensor schaltet sich der Strahler abends selbständig ein und spendet die ganze Nacht helles Licht.

Licht, wenn man es braucht: Erfasst der integrierte PIR-Sensor eine Bewegung, geht der Fluter automatisch an und informiert einen zusätzlich per Push-Nachricht direkt aufs Smartphone über jede Aktivität.

Per App "ELESION" behält man weltweit die volle Kontrolle: Der WLAN-Strahler von Luminea Home Control lässt sich bequem über das Smartphone steuern. Einen Ein- und Ausschalttimer einstellen, Farbtemperatur und Helligkeit regeln oder die Empfindlichkeit des PIR- und Licht-Sensors bestimmen.

Ein- und Ausschalten auch per Sprachbefehl: In wenigen Schritten richtet man Siri, Alexa und den Google Assistant für den Fluter ein. Schon schaltet man ihn mit einer einfachen Anweisung ein und aus.

Das Smart Home automatisieren: Sind auch andere kompatible Geräte mit der App gekoppelt, steuert man alles zentral – direkt über das Smartphone! Die Geräte lassen sich miteinander vernetzen: Beispielsweise schaltet der Strahler ein, wenn die Überwachungskamera eine Bewegung registriert.

Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht. Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam – auch per automatischer Funktionen.

Energieeffizient: Der LED-Fluter ist dank modernster LED-Technologie mit bis zu 1.600 Lumen Leuchtkraft bei gerade einmal 20 Watt Verbrauch enorm sparsam.

– CCT-LEDs für anpassbare Lichtfarbe: 2.700 (warmweiß) bis 6.500 K (tageslichtweiß)
– Dimmbare Helligkeit: bis 1.600 Lumen
– Licht-Sensor für automatisches Dauerlicht bei Dämmerung und Dunkelheit
– PIR-Bewegungssensor für automatisches Licht bei Bewegungserkennung, regelbare Sensor-Empfindlichkeit
– Reichweite des PIR-Sensors: bis zu 11 m
– Erfassungswinkel des PIR-Sensors: 140-160°
– Licht-Sensor und PIR-Sensor einzeln steuer- und aktivierbar
– WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
– Kostenlose App "ELESION" für iOS und Android: zum Steuern der Farbtemperatur, auch nach Zeitplan (Timer)
– Kompatibel mit Amazon Alexa, Google Assistant und Siri
– Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten des Lichts bei Aktivierung einer Überwachungs-Kamera u.v.m.
– Schwenkbarer Bügel für Montage an Boden, Wand oder Decke
– Spritzwassergeschützes Gehäuse: IP44
– Gehäusefarbe: schwarz
– Leistungsaufnahme: 20 Watt
– Stromversorgung: 230 Volt (Direktanschluss an 3-adrige Stromleitung)
– Maße: 18,4 x 12,8 x 5,9 cm, Gewicht: 320 g
– WLAN-LED-Fluter LED-160 inklusive deutscher Anleitung
– EAN: 4022107387194

Bestell-Nr. ZX-5032-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5032-3103.shtml

Auch als 2er- und 4er-Set erhältlich:
Luminea Home Control 2er-Set WLAN-Fluter, CCT-LEDs, App, PIR, 1.600 lm, 20 W, IP44
Bestell-Nr. ZX-5041-625

Luminea Home Control 4er-Set WLAN-Fluter, CCT-LEDs, App, PIR, 1.600 lm, 20 W, IP44
Bestell-Nr. ZX-5042-625

Presseinformation mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/1ihJG6E8

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: http://www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik