LINGON – Jazz, Rock + Funk – Zusatzkonzert im ART Stalker

Wir sind LINGON aus Berlin, eine nordisch-herb, skandinavisch designte Band mit Berliner Schnauze. Wir nehmen eine gehörige Portion Jazz, geben feinsten Rock dazu und würzen es mit einer Prise Funk. Das ergibt eine groovige Mischung – energiegeladen, tanzbar, cool.

In unserem Groove-Mix finden sich Klassiker des Fusion: Birdland, Phase Dance, Tutu und Stratus sowie moderne und experimentelle Tracks wie Schizophrenic (Oz Noy) und Seven Days of Falling (Esbjörn Svensson Trio, e.s.t.) und Flip Fantasia/Cantaloop Island (US3/Herbie Hancock)

Sonntag 12. September 2021
Beginn 19:30 Uhr
LINGON – Jazz, Rock + Funk
10 € VVK / 12 € AK / 8 € Studenten

Neben regelmässiger Lüftung, laufen zusätzlich unsere leistungsstarken Luftreiniger.
Damit alle Gäste entspannt bei uns den Abend genießen können, haben wir im Team beschlossen, uns bis auf Weiteres bei Ankunft aller Gäste, einen aktuellen Negativnachweis oder bei vollständiger Impfung den Impfausweis (keine Kopie) vorlegen zu lassen, egal ob außen oder innen.

ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser – Friedrich – Str. 67, 10627 Berlin / art-stalker.de / mail@art-stalker.de / Büro 10 – 16 Uhr: 0163 7374 229 / Office (EN)10AM – 4PM: 0152 2644 2625 / Bar ab 18 Uhr: 030 – 220 529 60 / aktuelle Öffnungszeiten der Bar: MI – DO 18 – 24 Uhr / FR + SA 18 – OPEN END / SO 18 – 24 Uhr

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de

Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de

29 Besucher, davon 1 Aufrufe heute