myCo und onAcademy auf der tipps & tools Köln

  • Aktualisiert vor10 Monaten 
  • 2Minuten Lesezeit
  • 237Wörter
  • 5Leser (ab 06/2022)

Am 29.8.21 war es wieder so weit – die tipps & tools in Köln fand wieder statt und wir waren dabei. Die Ideenbörse für Seminare, Training und Personalentwicklung bot dieses Jahr 12 interaktive Sessions und sorgte für ordentlich viel Networking, Materialien und Literatur – es präsentierten erstklassige Referenten/innen ihre Themen.

Die SeedCom Gruppe war mit seinen Leistungen myCo, und zu der Crea Union GmbH gehörige Lernplattform onAcademy vertreten. Während myCo eine All-in-one-Bildungsplattform für einzelne Trainer und Coaches bietet, richtet sich onAcademy an Akademien, Firmen und HR Abteilungen.

Auf der diesjährigen tipps & tools stand die neue Optik der beiden Plattformen und die Updates der neuen Version 2.0 von onAcademy im Fokus. Die Highlights dieser Softwares sind die Möglichkeit, eine ganz eigene virtuelle Akademie zu starten. Man bekommt eine Vielzahl von Produkten geboten, die untereinander kombinierbar sind wie z. B. Kurse, Webinare, Tickets, Live-Sessions, virtuelle Klassenzimmer und Serien. Es ist eine Kommunikation mit allen Usern, und ein simples eigenes Gestalten von Webpages, Landingpages & Bookingpages möglich. Zusätzlich gibt es die Option, die bereitgestellten Lösungen/Lerninhalte im Abo und/oder einzeln zum Verkauf anzubieten.

Wir freuen uns, dass wir mit unseren Software-Lösungen auf der tipps & tools einen Mehrwert bieten durften und wieder nach langem Ausbleiben von Veranstaltungen Face to Face unserer Leidenschaft nachgehen konnten.

Mehr Information zur tipps & tools findet ihr unter: https://www.tippsundtools.de

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Crea union GmbH

Herforderstr. 237
33609 Bielefeld
Deutschland
Telefon: 052155730910
Homepage: http://www.creaunion.de

Ansprechpartner(in): Rainer Matla
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Die Firma Crea Union GmbH wurde im Jahr 2004 von Herrn Rainer Matla gegründet und betreibt Vertriebsförderung durch die Entwicklung von Software und Marketing - Lösungen für den Direktvertrieb.
Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung ganzheitlicher Online-Software und Apps die modular und insbesondere Kundenspezifisch angepasst / erweitert werden.

Informationen sind erhältlich bei:

Crea union GmbH
Herforderstr. 237
33609 Bielefeld
office@oncrea.de
052155730910
http://www.creaunion.de