Fit in den Herbst – Schnell und gesund abnehmen tut gut!

Abnehmen gefällig?

Du warst im Sommer doch nicht so oft Schwimmen wie gedacht, weil das Wetter so schlecht war? Die Grillabende mit Hähnchen und Salat sind ins Wasser gefallen und es gab doch wieder nur Pizza? Du möchtest gerne gesund abnehmen, bevor es in der Weihnachtszeit wieder Plätzchen, Glühwein und reichhaltige Festessen gibt? Kein Problem! Tabou B. B. Brauns afrikanisch inspirierter Ratgeber „Bauch-Design“ zeigt dir, wie’s geht – ohne Diäten, ohne tägliches Workout und, am allerwichtigsten, ohne Verzicht!
Besonders jetzt, wenn Herbst und Winter langsam kommen, ist es wichtig, den Körper in Form zu halten. Denn ein starker Körper wird auch nicht so leicht krank! Du kannst abnehmen, um dein Immunsystem zu stärken und Krankheiten einfach abzuwehren.
Kann man denn so einfach überhaupt abnehmen?

Ja! Es klingt unglaublich, aber du kannst gut und sättigend essen und trotzdem Bauchfett verlieren und -Muskeln aufbauen! Braun zeigt dir, wie. Dabei beleuchtet der Autor alle möglichen Faktoren des Essens und Abnehmens: Es geht sowohl um Punkte wie Essgewohnheiten und -zeiten, das Kauen, Fasten und die Temperatur des Essens, als auch um die Wassertemperatur beim Duschen, die Wirkung von Sonnenstrahlen und vieles, vieles mehr.
Darum geht es in diesem Abnehmen – Buch

Fast alle Studien und Beobachtungen belegen, dass Menschen besonders in den Industrieländern sich schlecht ernähren. Diese Studien zeigen, dass über die Hälfte der Erwachsenen in in diesen Ländern, wie zum Beispiel in Deutschland übergewichtig sind. 2/3 der Männer und 51% der Frauen bringen zu viele Kilos auf die Waage.
Schaut man sich um, zum Beispiel am See, im Schwimmbad und so weiter, sieht man kaum noch Menschen, die keine Fettpolster oder zu mindesten einen kleinen Bauch mit sich tragen. Mit 45-50 kann man das ja auch verstehen aber besonders bei Jugendlichen und bei immer mehr Männern unter 40 wird das Übergewicht immer stärker sichtbar. Mittlerweile sind Menschen ohne Fettpolster die Ausnahme geworden. Die Welt läuft verkehrt! Es sollte doch andersherum sein.
Übernimm die Kontrolle über das lästige Fett und forme deinen Körper, wie du es möchtest!
Der Titel dieses Buches soll nicht verwirren! Es geht nicht wirklich darum, das Übergewicht zu fördern und Menschen zum Fettwerden anzuleiten. Sondern es geht darum, die Menschen zu warnen und ihnen auf amüsante Weise zu zeigen, wie der Missbrauch von Essen sie dick, fett und krank machen kann.
Viele Menschen beschäftigen sich sehr damit, wie sie abnehmen können, anstatt sich die folgenden Fragen zu stellen:
Warum und wie habe ich zugenommen?
Warum sammelt sich das ganze Fett an meinem Bauch?
Wieso habe ich eine Wampe?
Warum verschwinden meine Muskeln?
Woher kommen diese Rettungsringe?
Warum habe ich als Mann eine Brust wie eine Frau?
Warum werde ich so oft krank?
Wieso habe ich so einen fetten Hintern?
Warum sind meine Schenkel so dick?
Warum bringen meine Hungerdiäten nie was?
Und warum habe ich ständig Hunger?
Warum bin ich so auf Süßes fixiert?
Und noch viele andere Fragen!
Dabei würden allein die Antworten auf diese Fragen schon sehr dabei helfen und sogar ausreichen um abzunehmen.
In diesem Buch findest du alle Antworten darauf und noch viele weitere wichtige Informationen, die du bis jetzt noch nicht in einen Zusammenhang mit Übergewicht und deinem Dickbauch gebracht hast.
Wenn du dieses Buch gelesen hast, wirst du verstehen, warum es so leicht ist, sehr schnell sehr dick und fett zu werden und vor allem wirst du glücklich sein zu sehen, dass bald dein ungesunder dicker Bauch bald Vergangenheit ist, nur durch Verzicht auf Lebensmittel. Einfach das.
Du willst gesund abnehmen?

Veröffentlicht von:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
DE
Telefon: 01749375375
Homepage: http://www.indayi.de

Ansprechpartner(in):
Guy Dantse
Pressefach öffnen


            

Firmenprofil:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern - seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

indayi edition
Guy Dantse
Roßdörfer Str. 26
64287  Darmstadt
Tel:01749375375
info@indayi.de
presse@indayi.de
leser@dantse-dantse.com
https://indayi.de

7 Besucher, davon 1 Aufrufe heute