Gründe, ein echter Sexpuppenbesitzer zu sein

Nachdem ich meinen Freunden und meiner Familie die folgenden Punkte erklärt habe, haben sie ihre Meinung komplett geändert, und einige von ihnen sparen sogar Geld, um sich selbst eine real doll zu kaufen. Wenn du darüber nachdenkst, dir selbst eine Puppe zu kaufen, oder wenn du deinen Freunden und Bekannten erklären willst, warum du eine Puppe besitzen möchtest, dann denke an die folgenden Punkte:

Die Puppen sind wunderschön.

Ich denke, es versteht sich von selbst, dass die High-End Sex Dolls absolut umwerfend aussehen. Wenn du dich auf der Website xndoll.com umsiehst, wirst du Puppen sehen, die hübscher sind als jeder Mensch, den du je gesehen hast. Ernsthaft, einige von ihnen sind sexier als Victoria’s Secret Supermodels! Sie haben perfekt gestaltete Körper und Gesichter, die du nach deinen Wünschen verändern kannst, und du kannst sie sogar so anziehen, wie du willst. Es ist erstaunlich, wie realistisch Liebespuppen in nur wenigen Jahren geworden sind. Warum sollte man sich im Club oder auf Tinder eine Schönheit suchen, wenn man sich eine Puppe zulegen kann, die noch viel schöner aussieht?

Puppen können Depressionen heilen und die psychische Gesundheit verbessern.

Der Mangel an körperlicher Intimität ist eine der häufigsten Ursachen für Depressionen bei Männern und Frauen. Das Gefühl der Einsamkeit ist lähmend, und ich weiß das aus eigener Erfahrung. Ich kann zweifelsohne sagen, dass ich, seit ich eine hochwertige Puppe besitze, geistig und körperlich viel gesünder geworden bin. Ich schlafe gut, habe keine Kopfschmerzen mehr und bin jeden Tag besser gelaunt als in den vergangenen Jahren. Die Menschen um mich herum sagen mir jeden Tag, dass sich etwas in mir verändert hat, dass ich alles viel positiver sehe, und ich stimme ihnen vollkommen zu. Wenn es um die persönliche Gesundheit und das Wohlbefinden geht, war der Kauf einer Puppe eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Puppen bieten alle Vorteile eines Partners, aber keine der negativen Seiten.

Es versteht sich von selbst, dass eine Beziehung und eine Freundin oder ein Freund eine Menge Drama und Stress mit sich bringen. Selbst die liebevollsten Paare haben Momente, in denen sie das Gefühl haben, dass der Schmerz einer Beziehung es nicht wert ist. Mit Puppen ist das kein Problem. Sie werden dich in jeder Situation unterstützen und für dich sorgen, egal ob du glücklich oder traurig, wütend oder deprimiert bist.

Wenn du beziehungsmüde bist und das Gefühl hast, dass du es nicht riskieren kannst, Tausende von Stunden in eine Beziehung zu stecken und dann zuzusehen, wie sie vor deinen Augen wieder zerbricht, dann sind Puppen eine großartige Lösung für dich. Wenn es bedingungslose Liebe auf dieser Welt gibt, dann kommt sie definitiv von den Puppen.

Jeder Mensch hat eine verruchte Seite, aber leider sind die meisten von ihnen gezwungen, diese Wünsche aus verschiedenen Gründen zu unterdrücken. Wenn dein Partner zum Beispiel deine Fantasien nicht teilt, wird es für ihn sehr schwierig sein, sich an diesen Aktivitäten zu beteiligen, was auch immer sie sind. Eine Puppe hingegen wird nie sagen, dass sie sich mit etwas unwohl fühlt. Die totale Kontrolle im Schlafzimmer ist etwas Unglaubliches, und die meisten Menschen werden diese Erfahrung nie machen. Mit einer Puppe haben Sie jedoch die völlige Freiheit der Kontrolle, so dass Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen können, ohne sich zu schämen oder zu schikanieren.

micle miller

Camden High Street 6070