Blutdruck-Kompass – 12 natürliche Wege zum normalen Blutdruck

Johann B. Weiss erklärt in "Blutdruck-Kompass", wie man den eigenen Blutdruck erfolgreich und natürlich senken kann.

Jedes Jahr sterben alleine in Deutschland eine halbe Millionen Menschen wegen zu hohem Blutdruck. Auch der Autor wurde beinahe zu einem Teil dieser Statistik. Nicht ahnend, was da in ihm vorging, zersprengte es dem Internisten und Onkologen Dr. Weiss in einer nächtlichen Stresssituation eine Herzklappe. Hoher Blutdruck wurde diagnostiziert. In den folgenden zwei Jahren gelang es durch Änderung der Lebensführung und neue Methoden, die zufällig entdeckt wurden, den Blutdruck soweit zu senken, dass alle Medikamente abgesetzt werden konnten. Der Autor schildert hier nicht nur seinen persönlichen Erfolg, sondern gibt auch eine sorgfältige Bestandsaufnahme der Möglichkeiten, wie ohne Medikamente der Blutdruck gesenkt werden kann.

Das Buch "Blutdruck-Kompass" von Johann B. Weiss ist ein Beweis dafür, dass man nicht immer zu einer Pille greifen muss, wenn man ein Gesundheitsproblem beseitigen will (der Besuch eines Doktors ist jedoch empfohlen!). Der Autor wurde an der Diabetesklinik Bad Oeynhausen und in Kardiologie und Onkologie an der Medizinischen Hochschule Hannover ausgebildet. Es folgten Studienaufenthalte am genetischen Institut der Universität Helsinki und am Europäischen Tumorzentrum Mailand. Bis 2009 betrieb er eine onkologische Schwerpunktpraxis in Bayern. Er wurde überregional bekannt, nachdem die AOK von ihm rund 2 Mio. Euro verlangt, weil er mehr als doppelt so viele Krebspatienten behandelt hat wie der Durchschnitt der bayerischen Onkologen (z. B. Bayerischer Rundfunk, Magazin quer am 28.11.2019).

"Blutdruck-Kompass" von Johann B. Weiss ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-36188-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
18 Besucher, davon 1 Aufrufe heute