Die Vakzination des Impfens – Ein etwas anderer Kurzroman

Stéphane Pineau liefert mit „Die Vakzination des Impfens" eine Geschichte mit einer Handlung, die kaum aktueller sein könnte.

Der 40 Jahre alte Wissenschaftler Quirin war in der Impfstoffentwicklung tätig. Als die gesamte Welt von einer Pandemie heimgesucht wurde, sah er sich einer besonderen Herausforderung konfrontiert. Kurz vor dem Durchbruch seiner Forschung entdeckte er Anomalien im entwickelten Vakzin. Der Versuch den Unregelmäßigkeiten auf die Spur zu kommen, führte zum Vorwurf der Verbreitung von Verschwörungstheorien. Dieses irritierende und absurde Schauspiel endete in einer Verurteilung zu fünf Jahren Haft. Bereits am Tag seiner Entlassung wurde ihm gewahr, wie nah er der Wahrheit bereits war. Ein bizarres, doch spannendes Abenteuer begann. Wird der Protagonist am Ende jedoch noch rechtzeitig die Lösung finden, oder müssen zuerst noch viele Menschen sterben?

Die Handlung des Kurzromans „Die Vakzination des Impfens" von Stéphane Pineau erinnert die Leser natürlich an die aktuelle Lage und die Diskussionen rund um die verschiedenen COVID-19 Impfstoffe. Der Kurzroman lässt sich gut und bequem in einer einzigen, ausgiebigen Lesesitzung genießen. Wer gerne Geschichten, die sich mit aktuellen Problemen beschäftigen, liest, der wird diesen Kurzroman genießen, aber beim Lesen auch zum Nachdenken über verschiedene Dinge angeregt.

„Die Vakzination des Impfens" von Stéphane Pineau ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-35747-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Avatar Ansprechpartner(in): Sönke Schulz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: