Euling & Kamosch – Kurzweilige Kolumnen

Karsten-Thilo Raab hält den Lesern mit "Euling & Kamosch" oft einen Spiegel vor die Augen.

Die Kolumnen in dieser neuen Sammlung sind witzig, spritzig und ohne Frage unterhaltsam. Die Texte haben das Zeug dazu, im bisweilen tristen Grau des Alltags der Leser einen Farbtupfer der Fröhlichkeit zu setzen. Mit Biss, aber nie verletzend, werden Mitmenschen, ihre Schrullen und Neigungen, aber auch andere gesellschaftliche und wissenschaftliche Phänomene und Trends auf die Schippe genommen. Und irgendwie ist "Euling & Kamosch" wie ein Spiegel, in den man hineinschaut. Denn ein bisschen findet sich wohl jeder Leser in dem ein oder anderen Text wieder. Die Kolumnen in diesem Band sind nur einige Beispiele aus dem umfangreichen Werk des Autors. Seine Kolumnen und humoristische Abhandlungen zu einer Vielzahl von Themen von Alltagsbetrachtungen, augenzwinkernden Blicken auf die Schrullen der Mitmenschen bis hin zu den Blicken auf aktuelle Trends, Entwicklungen und Forschungsergebnisse erscheinen regelmäßig in verschiedenen deutschsprachigen Tageszeitungen, Magazinen und Online-Portalen.

Wer nach kurzweiliger Unterhaltung sucht, der ist bei "Euling & Kamosch" von Karsten-Thilo Raab an der richtigen Adresse. Der Autor arbeitete nach seinem Anglistik- und Sportstudium lange als Redakteur für Tages- und Wochenzeitungen. Er fungierte zwischenzeitlich als Chefredakteur eines Reisemagazins. Seit zweieinhalb Jahrzehnten ist er als Journalist, Autor und
Fotograf für eine Vielzahl von Zeitungen, Magazinen und Verlagen aktiv. Zudem hat er als Autor bislang rund 120 Bücher sowie Bildbände verfasst bzw. an diesen mitgewirkt.

"Euling & Kamosch" von Karsten-Thilo Raab ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-36374-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.