Jubiläum in der Sportangler-Zentrale JB GmbH Nürnberg

Die Sportangler-Zentrale JB GmbH (Sportangler-Zentrale) in Nürnberg feierte still und leise Corona-bedingt ihr „zwei Jahre in der Rothenburger Straße“ Jubiläum.
Im Jahr 2019 wurde umfirmiert und die Geschäftsführung wurde mit Herrn Berthold Staicu erweitert. Dieser wird zusammen mit Herrn Johann Schlecht die Weiterführung des Fachgeschäftes vorantreiben.
Kaum bis Ende 2019 den Umzug in die neuen größeren Räumlichkeiten geschafft, wo die Kunden sich über viel Neues im Sortiment freuen sollten, kam im März 2020 ein erster Lockdown Corona-bedingt und der Laden musste schließen. Alle geplanten Feiern, Aktionstage und Workshops wurden abgesagt. Dafür wurde dann der Verkauf über den Online-Shop erweitert und ausgebaut. Da auch 2021 noch immer die Corona-Pandemie das Geschehen bestimmt, konnte auch in diesem Jahr eine Feier, wie auch die beliebten Aktionstage und Angel-Workshops, nicht durchgeführt werden. Zur Jubiläumsfeier es gab trotzdem für die treuen Kunden einige topaktuelle Jubiläums-Angebote zu. Als Dank an die treuen Kunden wurde zusätzlich eine Rabatt-Karte eingeführt.
Die beiden Geschäftsführer stehen hinter den Leitsätzen des Unternehmens:
"Kompetente Beratung" – jeden Kunden mit exzellenter Beratung, umfassendem Service und durch unsere prompte und zuverlässige Hilfe zu begeistern.
"Kundenfreundlicher Service" – einige der Serviceleistungen für unsere Kunden:
kostenlose Kundenparkplätze und barrierefreien Zugang, sowie im Garantie- und Reparaturfall eine besonders schnelle und prompte Erledigung.
"Ganz nach Ihren Wünschen" – flexibel und kompetent werden individuelle Anglerwünsche erfüllt, ob im persönlichen Gespräch oder am Telefon und per E-Mail.
"Markenqualität zu günstigen Preisen" – die Qualität der Produkte macht den erlebbaren Unterschied am Wasser, deswegen stehen zur Auswahl Markenherstellern mit einer Vielzahl an hochwertigen Produkten.

Weitere Informationen zur Sportangler-Zentrale sind im Internet zu finden.

Sportangler-Zentrale JB GmbH

Rothenburger Straße 253