Denk’ nach, Harry – Mein Weg aus dem Sumpf der Alkoholsucht

In seinem neuen Buch "Denk’ nach, Harry" beschreibt der Autor Harald Uhl ungeschönt seinen Weg aus der Alkoholsucht, der durch zahlreiche Höhen und Tiefen geprägt war.

Das Buch setzt an dem Punkt an, an dem sich der Autor seine Alkoholkrankheit eingestand. Es folgte eine erste "trockene Zeit", eine Entgiftung im Krankenhaus und schließlich eine Langzeittherapie. Sehr anschaulich aber dennoch empathisch beschreibt Uhl seine Zweifel, Ängste sowie die täglichen Herausforderungen.

Uhl entschied sich aus mehreren Gründen dafür, seine Geschichte aufzuschreiben. Zum Einen möchte er sich selbst durch die schmerzhaften Erfahrungen und Erinnerungen vor einem möglichen Rückfall bewahren. Zum Anderen ist es ihm ein Anliegen, anderen Betroffenen zu helfen und ihnen die Möglichkeit zu bieten, sich ein Bild von einer Langzeittherapie zu machen.

Der Autor Harald Uhl wurde 1958 in Leipheim an der Donau geboren und war viele Jahre als Altenpfleger tätig. Heute lebt und arbeitet er im Oberallgäu. Bereits seit seiner frühesten Jugend schreibt er Gedichte, Kurzgeschichten und andere Erzählungen. Sein aktuelles Buch ist nach "Out of Sonnenschein" und "Hellschwarz und Dunkelweiß", welches er unter dem Pseudonym Harald Konrad herausbrachte, bereits seine dritte Veröffentlichung.

"Denk’ nach, Harry" von Harald Uhl ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-39030-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
37 Besucher, davon 1 Aufrufe heute