Schwartz Public Relations kommuniziert ab sofort für mailbox.org

München, 08. September 2021 – Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt den deutschen E-Mail-Anbieter mailbox.org als Neukunden. mailbox.org ist eine Produktlösung der Heinlein Support GmbH. Inhaber und Geschäftsführer des unabhängigen Unternehmens ist der Berliner E-Mail-Experte und IT-Sicherheitsberater Peer Heinlein. Seit mehr als 30 Jahren ist die Heinlein Support GmbH der Spezialist in Sachen E-Mail-Server und Linux im Rechenzentrum auf dem deutschsprachigen Markt.

Aufgabe von Schwartz Public Relations ist es, das Thema der sicheren, freien und unüberwachten Kommunikation in der breiten Medienlandschaft zu platzieren. Das Produkt mailbox.org steht dabei für sichere, werbefreie, anonyme und trackingfreie E-Mail-Postfächer für Privat- und Geschäftskunden und liefert auf Basis einer Open-Source-Lösung auch Kalender, Adressbuch, Aufgabenverwaltung, Online-Textverarbeitung und einen Cloud-Speicher. Zusätzlich hat mailbox.org auch Videokonferenzen und Web-Chats integriert. Neben vielen Privatkunden nutzen auch Unternehmen und Behörden wie die Forschungsgesellschaft Senckenberg, MyFone und das Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport die Kommunikationsplattform, die mehrfach von der Stiftung Warentest mit „sehr gut" ausgezeichnet wurde.

„Wir freuen uns sehr, dass sich mailbox.org für uns entschieden hat. Seit Jahren beschäftigen wir uns mit Themen wie digitale Souveränität, IT-Sicherheit und Datenschutz. Dieses Wissen und unser etabliertes Netzwerk an Influencer- und Medienkontakten erlauben einen schnellen und fundierten Start der Zusammenarbeit mit mailbox.org", so Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Sendlingerstraße 42A
Telefon: +49 (0) 89-211 871-30
Homepage: http://www.schwartzpr.de