Herzlich willkommen in unserem Luxus Reethaus am Meer Santa Bernadette bis 8 Personen Sauna Kamin Wlan Waschm eingezäunt ca 100 m zur Ostsee

Wenn Sie das Besondere lieben.
Herzlich willkommen in unserem neuen Reethaus direkt am Meer Santa Bernadette. Ruhige Lage und dennoch zentral gelegen. Ca 100 m zur Ostsee, ca 400 m zum feinsandigen weissen flachen Ostseebadestrand. Das hochwertig eingerichtete Reethaus verfügt über 4 Schlafzimmer mit 8 Betten, zwei Bädern, Bluetooth Lautsprecher in den Bädern zwei Duschen, Badewanne, finnische Sauna, Doppelwaschbecken, Gäste WC, Kamin, Wlan, Waschmaschine grosser TV Bildschirm. Das großzügige Grundstück ist eingezäunt. PKW Stellplätze auf dem Grundstück, Zwei Terrassen mit Teakholzmöbeln, Aussenkamin. Absolut ruhige Lage. Zum Einkaufen mit Einkaufsmarkt, Getränkemarkt, Geschäfts Boutiquen, Reiterhof, Minigolf, Strandpromenade sind es nur ca 400 m. Ein Highlight auch für runde Geburtstage, Hochzeiten oder für Weihnachten mit der ganzen Familie.
Wir vermieten seit 26 Jahren und sind sehr stolz auf unsere zahlreichen Stammgäste.
Nur für einige Wenige hält das Leben einen Logenplatz bereit.
Unsere Objekte finden Sie unter www.ostseeparadies.de Hier können Sie gerne direkt buchen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Sonneninsel Rügen GmbH