STAPLERKÖNIG PRÄSENTIERT INNOVATIVE ERSATZTEILNUMMERN-SUCHE FÜR STAPLER DER EINFACHE WEG ZU DEN PASSENDEN ERSATZTEILEN

Mitarbeitern von Einkauf und Technik aus der Intralogistik und dem Flurfördersektor ist das Problem bekannt. Sobald das Flurförderfahrzeug wie beispielsweise der Gabelstapler einen Defekt hat, beginnt die aufwendige Suche nach den passenden Ersatzteilen. Bei der neuen Ersatzteilnummern-Suche von Staplerkönig wird dies deutlich vereinfacht. Die Ersatzteilsuche kann parallel mehrere Produkte anfragen und ausgeben. Entspre-chen die gefundenen Ersatzteile den Anforderungen, können diese schnell und einfach in den Warenkorb überführt werden.

DIE ERSATZTEILNUMMERN-SUCHE SPART NICHT NUR ZEIT, SONDERN VEREINFACHT DIE SUCHE NACH DEM PASSENDEN TEIL FÜR JEDEN MITARBEITER.

In den meisten Reparaturfällen sind die defekten Teile bekannt. Ein größeres Problem stellt die Zuordnung der Ersatzteilnummer dem entsprechenden Ersatzteil dar. Meistens ist direkt auf dem Ersatzteil die Nummer aufge-führt. Sollte die Beschriftung einmal nicht ersichtlich sein, gibt der Ersatzteilkatalog Auskunft darüber. Dieser sollte unter dem Sitz oder in einem dafür vorhergesehenen Bereich platziert sein. Die Ersatzteilnummer kann nun bequem und einfach in die Ersatzteilnummern-Suche im Online-Shop eingegeben werden. Eine Video-Erklärung gibt zusätzlich darüber Auskunft wie die Suche anzuwenden ist. Somit kann zu jeder Zeit einfach und praktisch die Bestellung getätigt werden. Die neue Funktion erleichtert für Jedermann die Suche nach dem passenden Ersatzteil und beschleunigt unsere Devise: „-Ersatzeile die Bewegen“

Das Erklärvideo finden Sie auf https://www.youtube.com/results?search_query=staplerk%C3%B6nig

Staplerkönig GmbH

Am Mittleren Moos 53
Homepage: https://staplerkoenig.de/

Bettina Prestele

Die Staplerkönig® GmbH ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Augsburg. Durch ein branchenweit einmaliges System zur Ersatzteilversorgung setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in der Versorgung mit Ersatzteilen und Zubehör für Flurförderzeuge. Mit einem tiefen Verständnis für den hohen Anspruch in der Intralogistik und im Transportwesen, haben Herr Michael Goldemann und Herr Markus Kempter die Marke Staplerkönig® im Januar 2018 gegründet. Die Produkte von Herstellern und Großhandelsunternehmen werden über den Staplerkönig® gebündelt und zielgerichtet in einem tiefen und breiten Sortiment den Kunden bereitgestellt. Dies erfolgt durch die Auswahl von qualitativ hochwertigen und notwendigen Ersatzteilen und Zubehör für den täglichen Einsatz in Lagern, Produktionen und Speditionen. Die fachkundige Beratung der angebotenen Produkte im Onlinehandel wird dabei über den Direktvertrieb unterstützt. Die Staplerkönig® GmbH bietet den Kunden aus der Industrie das gesamte Dienstleistungsspektrum an. Dabei reichen die Leistungen vom Ersatzeilvertrieb mit Original- und Alternativteilen über das fahrzeug- und fahrerspezifische Zubehör. Ein besonderes Augenmerk liegt vor allem auf der regionalen Verbundenheit. Somit wird durch flache Strukturen und im fairen, familiären Umgang mit und unter den  Mitarbeitern an der Umsetzung neuer Ideen zur Erhöhung des Kundennutzen gearbeitet. Für die Staplerkönig® GmbH arbeiten in Augsburg 20 Mitarbeiter an der Vision zur optimalen Ersatzteilversorgung aller Flurförderzeug-Besitzer.

presse@staplerkönig.de

13 Besucher, davon 1 Aufrufe heute