Ingrid Karner feierte 20-Jahre-Selbstständigkeit mit Raumbeduftung, aromatisiertem Menü & Zaubershow

Am Abend des 8. September hat die Geschäftsführerin von aromainfo.at, Mag. Ingrid Karner, MSc MEd, ihre für das Vorjahr geplante und wegen Covid-19 abgesagte Jubiläumsfeier nachgeholt. Karners über 20 Jahre andauernde erfolgreiche Selbstständigkeit wurde groß gefeiert: 80 Gäste fanden sich im Aiola im Schloss St. Veit ein, das von Ingrid Karner mit raumluftreinigenden, naturreinen ätherischen Ölen beduftet wurde, und ließen sich von den kulinarischen und musikalischen Köstlichkeiten verwöhnen.

Unter ihnen waren Ing. Josef Herk, DDr. Rudolf Bauer, Dr. Peter Aluani, Mag. Viktor Larisegger, Elmar Mähr, Bernhard Baier, Daniela Gmeinbauer, Mag.a Nadja Tanzer, Mag.a Barbara Bammer und Dominic Neumann, MBA. In einer Rede nutzte Ing. Josef Herk die Gelegenheit, um auf Karners Jahre als Selbstständige sowie als Interessensvertreterin in der Wirtschaftskammer zurückzublicken und ihr für ihren Einsatz für die Aromapflege und den Beruf der gewerblichen Aromapraktiker zu danken.

Eine Besonderheit der Feier stellte das Menü dar, das mit aromuli© verfeinert zu einem geschmacklichen Meisterwerk wurde. Später sorgte auch eine Zaubershow für überraschte Gesichter bei den geladenen Gästen. Diese nutzten den Abend, um sich an schöne Momente mit Ingrid Karner zurückzuerinnern, Bekannte wieder zu treffen und sich mit anderen zu vernetzen. Am Ende bekamen die Gäste unter anderem einen Riechstift mit naturreinen ätherischen Ölen, um sich noch lange an die schöne Feier zurückzuerinnern und – wie von einer neuen Studie (https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33848890/) wieder bestätigt wurde – ätherische Öle begleitend zur Gesundheitsvorsorge zu nutzen.

Kontakt für Fragen und weitere Informationen: www.aromainfo.at bzw. www.aromapraktiker.eu

Pressekontakt:
Simone Hauser
presse@aromainfo.at

Bildquelle: Renate Trummer

Ingrid Karner – aromainfo.at e.U.

Wiener Str. 199/6
AT
Homepage: http://aromainfo.at

Ingrid Karner

aromainfo.at trägt dazu bei, dass im gesamten deutschsprachigen Raum ein Umdenken im Bereich der Aromaanwendungen entsteht. Dies geschieht durch das hohe praktische Qualitätsniveau und die Zusammenarbeit von ExpertInnen. Die Menschen beginnen wieder, auf ihren Körper zu hören. Fette Pflanzenöle, natürliche Düfte und Kräuter werden immer öfter zur Gesundheitsförderung genutzt. Aromainfo.at ist offen für konstruktive Partnerschaften mit anderen lokalen, regionalen und internationalen Seminaranbietern, ÄrztInnen und TherapeutInnen.

Wir veranstalten Seminare und Vorträge, bieten individuelle Einzelberatungen an und bilden Menschen im Bereich der Aromaanwendungen aus. Uns ist wichtig, dass vor allem Menschen aus den Gesundheits- und Pflegeberufen ätherische Öle richtig und erfolgreich einsetzen können. Dazu braucht es neben einer fundierten Ausbildung über die Wirkungsweise und Anwendung von pflanzlichen Substanzen auch Produkte in bester Qualität. Daher wählen wir ausschließlich qualitativ hochwertige Fachliteratur und Rohstoffe für unsere Arbeit aus.

Simone Hauser

presse@aromainfo.at